Motor, Getriebe und Co.

  • #1

    eine kurze, vielleicht dumme frage.


    motor und getriebe geht beim 1,6er gemeinsam raus, soweit bin ich. muss ich die radaufhängung zerlegen oder kann ich auch den gesamten antriebsbereich zusammen lassen? also federbein am dom lösen und dann alles zusammen nach unten raus und hinterher genau so wieder rein.


    möglich?


    pete

  • #3


    so, da steht er nun in der halle und wartet der dinge die da kommen. ich werde ihn strippen und in die drehbank einspannen um ihn dann über meine auffassung von rost an der unterseite zu informieren.



    pete

  • #4

    Geile Farbe .
    Karibik Blau .
    Trauer meinem immernoch hinterher, fand die Farbe voll toll !


    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

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