Mein Champion wurde geschrottet!

Hey,

tut mir leid um deinen Kadett, solche Radfahrer regen mich auch immer auf wenn sie meinen sie haben ein Rennrad und müssen keine Radwege benutzen :stance: Hatte vor kurzem das gleiche, der eiert mit seinem Rennrad am rechten Landstraßenrand rum und zieht vor mir von jetzt auf nachher ohne zeichen in die mitte der Landstraße weil er aufn Feldweg wollte, wohlgemerkt ich mit 70km/h und das schätzungsweise 5 Meter vor mir. Vollbremsung und Hupe, regt der sich noch auf und droht mir schläge an. Da ich weis das ich solche Leute umhufen würde versuch ich Ruhig zu bleiben und weiter zu fahren :D sonst gibts noch eine aufn Deckel wegen Körperverletzung.

Warum ich aber schreibe :D Ein Freund hatte das gleiche Problem mal wie du. Unfall mit einem Fahrrad, hat auch drauf plediert das der gefälligst auf seinem Radweg fahren sollte, da wurde er aufgeklährt das er nicht dort fahren MUSS sondern kann. In wiefern sich das mitlerweile geändert hat oder das damals vieleicht nicht stimmte kann ich euch nicht sagen. Ich weis nur das er das vom damaligen Beamten vor Ort gesagt bekommen hat.

Drücke dir natürlich die Daumen das alles wieder ins Lot kommt. Mit deinem Freund würd ich mir das nochmal überlegen :lol: wir haben genug Jungesellen im Forum die den Kadett lieben :D

Viele Grüße

Dennis

Bin schon wieder am Kochen!!! :stance:

Der hier in Deutschland stationierte Engländer, der mir die Vorfahrt genommen
    hat, sieht nicht ein, warum die deutsche Polizei für ihn und seinen
    Fall zuständig ist...

Das hat er meiner Anwältin gesagt!
    Ist das nicht eine Frechheit!
    Ja ja, der liebe Major scheint ein Arsch, zu sein...
    Wo ist denn das Problem? :rollin:

Er hat mir die Vorfahrt genommen, er hat eindeutig Schuld (und die britische
    Polizei war auch vor Ort!) und sollte den Vorfall seiner Versicherung melden.
    In Deutschland ist es halt nur mal so, dass man den entgegenkommenden
    Verkehr auf einer Vorfahrtstraße durch lassen muß...auch bei Linksabbiegen!
    Sind ja hier in Deutschlnad! :stance:

Selbst letzteres hat er erst einen Tag vor Ablauf der Frist gemacht!
    Und ich dachte, der Kerl würd noch immer im Krankenhaus liegen...

Wißt ihr, was er stattdessen gemacht hat?
    Eine Dienstreise!!! :kotz:

Die 2. Frist, sich mit dem Fall auseinader zu setzen und das Geld
    zu überweisen wurde wegen ihm ignoriert.
    Weil der Herr Major, der meint er wäre etwas besseres,
    etwas dagegen hatte!

Es ist zum Brechen.

Jetzt wollten die es noch meiner Versicherung zujubeln, also
    den ganzen Schaden... 8o

Das Ganze ist bald 1,5 Mon her und ich habe noch keinen
    Cent gesehen und nur Stress am Arsch.

Den Wagen habe ich fast wieder fertig aber kann ihn bald
    abmelden, weil ich sonst Geldprobleme bekomme
    und ihn nicht mehr unterhalten kann!

Für einen Major sind 1500 Euro auch nen Fliegenschiss-
    mich macht es langsam arm...

Und dabei wollte ich doch so schön durch den Sommer cruisen-
    danke, das darf ich seitdem mit dem Astra.
    Kein Vergleich zu meinem Baby! ;(

Einmal editiert, zuletzt von Ive ()

hm naja er hat insofern recht dass die deutsche polizei nicht für ihn zuständig ist. unfälle und sonstige strafsachen nimmt meist die für die streitkräfte zuständige militärpolizei auf. bei einem deutschen soldaten ist das nicht anders soweit mir das bekannt ist.

ich weiß noch gut wie mir auf dem militärgelände vor der bücherei jemand meinen corsa angefahren hat und abgebraust ist. hat mich 1 stunde bei der us-military-police und nochmal eine stunde bei der deutschen polizei gekostet. für nix.

doch dann noch mal 6 stunden für ärgern, spachteln und lackieren.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

schlimm genug dass viele deutschen behaupten die engländer könnten nicht kochen. willst du jetzt auch noch behaupten sie können nicht autofahren? ( :D)

Auto fahren können sie nicht! ;)
    Zumindest nicht mein Schwager, der ist nämlich auch Engländer!

Nee, der Typ hat mir mit seinem Rennrad die Vorfahrt genommen...
    Und ich war noch 10 kmh unter dem, was ich hätte fahren dürfen.
    Im Nachhinein denk ich, es wäre besser gewesenwenn meine 70 Sachen
    eingehalten hätte, satt brav mit 60 über den Schienen, zu fahren... :ahhhh:

Oh man,Was für ein shit....Das ist echt schade um deinen champ.Bitte nicht verschrotten oder verkaufen oder in irgend ner garage versauern lassen.Ich drück dir die daumen das sich alles zum positiven für dich entwickelt.
    Ich bete jeden tag zu gott das mir keiner von den tommys unter oder an die karre kommt.... Wir haben hier in mönchengladbach einen eigenen abgetrennten stadtteil wo nur engländer und canadier hausen...Und ich wohn nur 300meter luftlinie davon weg 8o....Oh gott ich glaube ich brauch nen golf,,,,Schnell mein cabrio in die garage....aahhhhh :rollin:

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!