pontiac le mans für 220 Euro

Bei einem Schlachter steht ein Pontiac le mans zum FP von 220 Euro. Muß noch heute (!!!) abgeholt oder angezahlt werden, sonst kommt er in die Presse. 8oHeckstoßstange, Scheinwerfer, Heckblende, Rückleuchten fehlen. Innenraum ziemlich verwohnt. Wohl eher als Teileträger! Nur zur Info. Also fix...
    Guckst Du hier: [ebay]280351067661[/ebay]
    Das Teil steht in Hilden, sieht auf den Bildern was besser aus als er ist, abeeeeeeeeeeeeeer: rostmäßig tippitoppi!
    Wenn ihr auf andere Artikel des Verkäufers geht, seht ihr auch Bilder von innen und hinten.
    Mir fällt gerade auf, daß er den eigentlich noch gute 2 Tage stehen lassen muß wg. ebay, er hat aber was von 1 Tag erzählt...however

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

2 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

jetz wenn noch ein link dazu da wäre, könnte sich vielleicht ein interresent finden ;)
    ich hab ihn gesucht in ebay aber net gefunden ( nur um den richtigen link einzufügen)

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Aaaaaaaaaaaaaber jetzt... :)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

is der nicht schon eiwg die ganzen teile davon am verscherbeln?? ein paar hier im forum haben schon sachen von dem le mans

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Sagste bescheid falls du noch mehr abbaust, treffen wir uns wieder da :D

Wenn ich nicht sowenig platz hätte, würd ich ihn ja retten, aber geht leider garnicht .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich war gestern mal da... der LeMans steht immernoch da... das Teil hat KEINE Klimaanlage... und als ich nach einem Gesamtpreis für ein paar Teile gefragt habe, kam nur der Spruch "150,-Euro oder Du nimmst ihn komplett** mit für 200,-Euro" ...und die Teile die ich mit nehmen wollte wären beim besten Willen KEINE 150,-Euro wert gewesen (hatte eher an 30,- bis max. 50,-Euro gedacht) ... und für 200,-Euro die komplette Karre, dafür fehlt mit an der Karre einfach was an Ausstattung... der LeMans hat ja NULL an Ausstattung.

** = Komplett heisst: Die überreste die noch da sind, denn es fehlt unter anderem:
    * Scheinwerfer
    * Blinker
    * Rückleuchten
    * Heckblende
    * 3.Bremsleuchte
    * Wasserkühler (Schläuche zerschnitten und Kühler raus)
    * diverse Teile im Innenraum
    ...das ist, was mir so auf Schnell aufgefallen ist was fehlt.
    ...Teile der Gurte scheinen mir auch schon weg zu sein... zumindest die Gurte, die oben an der Tür entlang gehen.

Gruß Music.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!