Luftfilterkasten unrterteil

  • #1

    Moin moin zusammen ich hab mal ne frage zum luftfilterkasten unterteil beim c20ne motor, hat jemand mal ein bild oder kann mir sagen was alles noch am unterteil des kastens angebracht werden muss, das stuckgummi rohr das in den radkasten geht? wollt jetzt den sportluftliter rausnehmen, den kasten hab ich aber bilde mir ein da kommt noch was dranne oder nicht? also an der öffnung unten ist ja ein gewinde, dann musste es doch so sein....könnt mir gerne auch welche anbieten oder mir mal die teile nummer der bauteile geben...


    vielen dank flo

  • #2

    unten an den kasten kommt nichts. nur der plastikschlauch der an den kasten geschraubt wird (auf das von dir schon genannte gewinde) und dann vorne in die stoßstange gesteckt wird. sonst kommt da nix dran

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #3

    danke für die schnelle antwort, wie schaut der schlauch aus? Hätte den schon gerne noch mit dranne. Viele von euch haben doch die sportluftfilter viellleicht kann den ja jemand günstig abgeben? ;)

  • #4

    ist ein gebogener flexibler plastikschlauch! hab zwar nen offenen lufi dran aber der schlauch ist auch noch dran....frischluftzufuhr:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    Hallo,


    hoffe kann mit diesem Bild helfen



    Der Schlauch von Filter auf Ansaugtrakt kostet um die 47Euro bei OCP(13), der kleine (10) 3 Euro.


    Teilenummern währen:


    GM 90194454 (10)
    GM 90234639 (13)


    Mehr Schläuche konnt ich nicht finden


    Viele Grüße


    Dennis

  • #7

    ... und wenn man den Schlauch scheiße einbaut wie ich und vorn nicht durch das Loch im Blech hinter der Stoßstange steckt läuft die Karre gleich 8-10 km/h langsamer...


    Jaja, wer schauen kann ist klar im Vorteil! ;)


    Ölfingerjoe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!