• #1

    Habe mal ne Frage?
    Ich will mir einen C20XE einbauen. Der Umbau ist anundfürsich kein Prob, aber was ist mit dem Kabelbaum auf der Linkenseite. Der Motor ist aus dem Cali und soll in den Kadett rein. Welche Anschlüße auf der Linkenseite kann ich vom Kadi übernehmen und welche vom Cali. Bitte um eine Antwort. Weil in der Suche nichts drinnen ist.,bessergesagt ich nichts darüber gefunden habe. Und Bitte noch diese Woche antworten, weil ich am kommenden WE den Umbau machen will.
    Danke im vorraus für euere Hilfe.
    :brumm: :dummgugg:
    MFG
    Albert :yeah: Endlich ein 16V in meinem Kadett "nichtmehrwartenkann"

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

    3 Mal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!