Suche Lösung zu Problem mit Benzinpumpe

moin moin

also folgendes problem: ich fahre so auto rennen und da kommt es auch vor das ich mal nen SP-Einspritzer hab. da der original tank nicht gefahren wird sondern ein motorradtank brauch ich ne andere pumpe als die intank pumpe. meines wissens brauchen die dinger ja nen recht niedrigen kraftstoffdruck, könnte also nicht einfach ne in-line pumpe fahren wie vom c20ne. ich suche jetzt quasi eine pumpe, welche halt den passenden druck für die Einspritzung liefert aber gleichzeitig mir das ding nicht überflutet.. hat wer ne idee?

Ich will nicht unbedingt 60 euro für ne teure universal pumpe ausgeben..

Kannst ja ne Ne Pumpe nehmen, und im Rücklauf machste dir nen einstellbaren Benzindruckregler .
    Dann regelste runter, wenn se zu stark is .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

des kannst du Reduzierungen machen, gibts im Zubehör für paar Cent... Oder noch besser beim Metallbauer bzw. Kühlerbauer en dementsprechenden Stutzen in den Tank löten lassen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!