Die Reparatur

  • #3

    Der sah aber böse aus, welches Bj. ist er?
    sieht nach gute und saubere Arbeit aus, muss ich mal so anmerken!

  • #5


    Querträger??
    welches Bild meinst du?

  • #6

    Querträger?
    Welches Foto meinst du?


    Das ist ein Bj. 89
    Naja Arbeit geht so, aber weit weg von einer Restauration oder Aufbau. Darum hab ich ja "Reparatur" u. "Instandsetzung" geschrieben. Eine Restauration sieht bei mir anders aus.
    Obwohl ich sagen muß das ich schon 2 Winter damit unterwegs war u. bis jetzt nichts mehr an Rost hervorkam. :yeah:

  • #9

    Das hat bei Kadett E nur der 16V durchgehend, bzw. ab Bj.91 ab den C18NZ, bei denen sietzt dann der untere Träger tiefer damit Platz für den großen kühler ist,die anderen haben ihn durch trennt.

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • #10

    Hi


    Als der Wagen so zerlegt auf der Bühne stand(wie auf den ersten 3 Bildern zu sehen) wollte ich ihn eigentlich schon wegwerfen. Dann kamen ein paar Kumpels in die Garage u. sagten "der wird sowieso nie wieder wos" u. ich dachte mir "na dann erst recht" u. legte los. :bloed: :bloed: :bloed:


    Was man nicht alles aus Eitelkeit macht :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!