Die Reparatur

echt saubere arbeit. muss man sagen. das letzte foto im schnee könnte ein altes kadettwerbefoto aus einer zeitschrift sein ;)

echt super respekt !

mfg k-cabrio

Ich hab vohrige Woche nen Caravan in noch schlechterem Zustand verkauft und der Käufer hat gesagt in 4 Wochen soll der wieder auf der Strasse sein, mal gespannt was draus wird ;)

Aber für ein Alltagsauto hast du dir da echt viel arbeit gemacht :anbet:

Also in dem Zustand wie der war, hätte ich da erst gar nicht überlegt noch was zu machen. Das du diese Arbeit noch auf dich genommen hast verdient wirklich Respekt.

Ja, da muß ich meinen Vorrednern zustimmen. Super Arbeit, und das Ergebnis kann sich sehen lassen

Ich hätte ihn schon längst auf den Schrott geschmissen.

also echt respekt, das war ja fast ne doktorarbeit! aber ich denke mal die mühe hat sich gelohnt, is nen schönes ding geworden! und auf jedenfall nen schöner alltagswagen!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Wahnsinn!
    Das wäre mir zu viel Arbeit gewesen!
    Respekt!
    Achja:
    Hallo!
    Wieder ein Österreicher!
    Mfg
    Tom

:hallo:

Danke, Danke aber ich glaube ich muß mich hier mal outen. Hab mit den"Frontkratzern"wie ich sie nenne eigentlich nix am Hut da ich ein eingefleischter Hecktrieblerfahrer bin. :rolleyes:
    Habe noch einige "große" B- Kadetten, B- Asconas u. E- Rekord Caravans, das ist eigentlich meine Leidenschaft. :engelchen:
    Hab den Kadett damals nur zusammengeschustert da ich schnell einen Alltagskombi mit Anhängerkupplung brauchte u. zu dieser Zeit kein Rekord E Caravan zu bekommen war.

@ Frisco Driver

Ja, ich hab den Kadett selber lackiert, habs nicht gelernt oder so aber in meiner Lehrzeit als Mechaniker auch viel Zeit in der Lackiererei verbracht da es mich interessiert hat. :shakewigglewiggle:

Gruß HELI

Second Place is the first loser!!! :brumm:

Baustelle

Karre

Einmal editiert, zuletzt von Assi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!