Die Reparatur

  • #24

    wow :anbet:


    Ist echt wieder richtig super geworden! Ansl ich die ersten Bilder gesehen habe, dachte ich, dass das Thema 'Die Reperatur' ein Scherz war! Da hast du aber ne ganze Menge Blech reingesteckt!


    Alles in allem wieder ein tolles Auto wieder einen Caravan mehr auf der Straße - die Dinger werde eh immer seltener... ;) Den könntest du ja fast als Neuwagen verkaufen...bei sovielen Neuteilen :applaus:

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #25


    bitte???? die rollen doch noch zuhauf rumm!




    nu mal auf teppich bleiben .... das mit der menge blech stimmt ja .... aber sonst :denk:

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #26

    @ Robert:
    So häufig sind optisch gute Caravans nicht!
    Is beim F Astra schon teilweise kritisch!
    Mfg
    Tom

  • #28

    Hi


    Also ich habe bei uns in OÖ schon lange keinen halbwegs sauberen E- Caravan gesehen. Die meisten sind übel zusammengeflickt, dienen al Baustellenfahrzeuge u. sind im "Endstadium". :humpel:

  • #29

    Da muss ich den Assi Recht geben! Bei uns in OÖ ist die "Pöttingersektion" ganz schwach. Drum hab ich mir meinen auch vom Hoko geholt. Da müßte man schon lange suchen um noch richtig gute Teile zu finden. Und außerdem wer gibt dann ein solches Teil her. Ein Opel läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ja bekanntlich.


    EDIT: Da hat dir der gute Heli aus Gallneukirchen aber schon ein bißchen geholfen, oder? ;)

    motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

    Einmal editiert, zuletzt von Lords of Sound ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!