17 Zoll auf ner E Limo

moin leute hab da mal ne frage !!! hatt schon mal jemand 17 zoll auf nem kadett gepackt ?? wenn ja was für ein fahrwerk hat er eingebaut und war noch viel nach zu arbeiten !!!!!

mfg

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Fahrwerk ist eigentlich egal! Du musst nur sehr weit ziehen, die Innenradläufe entfernen usw..! Am besten höherlegen :D!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

nein höher legen auf keinen fall !!!! aber ist schonmal gut zu wissen was ich ungefähr machen muss . dann weiß ich ja das ich meinem chef schonmal vorwarnen muss !!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

WAAAASS???? warum denn das???? damit züchtest doch mutwillig rost!

weiß garned, warum 17" so nen stress machen sollen??? der RADdurchmesser bleibt doch annähernd gleich, und wennste nich gleich 245 rundumfahren willst, sondern bei bescheidenen 205ern bleibst, is doch alles eitel wonne

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

wollte auch bescheidene 205/40 aufziehen lassen , weil ich mir damit erspare !!! naja reicht ja das ich aufer firma genug zu tun habe !!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Warum nicht 245 die habe ich auch drauf (245/35/17 Hinten mit 3cm Spurplatten pro Seite und Vorne225/35/17)
    Habe schon öfters geschrieben was ich alles gemacht habe, Vorne nur gebörtelt und ca 2 mm gezogen und hinten Runde Radläufe (Kotflügel von vorne hinten rein geschweißt) und noch gezogen ich meine es wahren pro Seite ca 7 cm.
    Und die Innenradläufe geändert.

http://www.geilekarre.de/?detail=276138

es spricht ja nix gegen 245er, aber der aufwand is eben erheblich mehr, zumal man da schon auch den entsprechenden motor braucht,um die dinger is rollen zu bringen

No Fuckin Mainstream

also soviel arbeit wollte ich mir wirklich nicht machen . ist ja nur mein winterauto also von daher !!! reichen mir schon 205 !!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

wie nun?!? winterauto mir 205er wintergummis ??? na viel spaß!

ich hab auf meiner rodel im winter 235er oben, erstens ned grad günstig, und dann traktion = fremwort, und das trotz 1600kg

leider krieg ich nix schmäleres freigegeben X(

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!