17 Zoll auf ner E Limo
-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von Greg
... die Innenradläufe entfernen usw..!!WAAAASS???? warum denn das???? damit züchtest doch mutwillig rost!
weiß garned, warum 17" so nen stress machen sollen??? der RADdurchmesser bleibt doch annähernd gleich, und wennste nich gleich 245 rundumfahren willst, sondern bei bescheidenen 205ern bleibst, is doch alles eitel wonne
-
-
-
#6 Zitatweiß garned, warum 17" so nen stress machen sollen??? der RADdurchmesser bleibt doch annähernd gleich, und wennste nich gleich 245 rundumfahren willst, sondern bei bescheidenen 205ern bleibst, is doch alles eitel wonne
Warum nicht 245 die habe ich auch drauf (245/35/17 Hinten mit 3cm Spurplatten pro Seite und Vorne225/35/17)
Habe schon öfters geschrieben was ich alles gemacht habe, Vorne nur gebörtelt und ca 2 mm gezogen und hinten Runde Radläufe (Kotflügel von vorne hinten rein geschweißt) und noch gezogen ich meine es wahren pro Seite ca 7 cm.
Und die Innenradläufe geändert. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!