Schweller und Seitenwände tauschen???

Hallo, ich hab angefangen meinen Kadett E GSi auseinander zu nehmen und bin auf diverse Roststellen gestoßen.

Nun hab ich für mich festgestellt das die Ideale Lösung der Austausch der Gesamten Seitenwände und Schweller ist.

Nun meine Frage:
    Der Wagen ist koplett zerlegt, aber noch rollbar.
    Wieviel würde es denn, eurer Meinung nach, üngefähr kosten, wirklich nur die Bleche zu tauschen und richtig zu konservieren ?

danke schonmal im Vorraus.

8)Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen 8)

Also ca. 150 bis 200 Euro für die Bleche kannste Rechnen und dann kommt es darauf an ob du es selbst machst oder eine Kollegen hast der Dir das machen kann.
    Wenn du zu einem Karosseriebauer gehst biste bestimmt deine 2000 Euro los wenn du wirklich alles getauscht haben willst.

Greez AiwaWanze

Stay Syndicate Forever

Also mit 200Euro kommst du für die Bleche auf jedenfall nicht hin. Allein für ne Seitenwand musst du ca 200euro rechnen, wenn du überhaupt eine findest. Würde dir auf jedenfall zu originalen Reperaturblechen raten, da alles andere nicht wirklich passt.

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

Also ich hatte bei meinem KFZ-Teilehändler des Vertrauens angefragt für: Schwelleraussen li/re, Radhaus kompl. li/re, Endspitzen li/re, Tanklochblech und das würde mich 150 Euro Kosten bzw. habe ich sogar noch weniger dafür bezahlt. Es ist egal ob die Teile von GM (Opel) oder aus em Zubehör sind solange es gutes Blech ist und kein Schrott und auch die Originalbleche müssen angepasst werden.

Greez AiwaWanze

Stay Syndicate Forever

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!