endlich is er (fast) fertig *freu* 16V

  • #54

    Moin moin...


    für die, die es jetzt wundert, dass er drin ist...


    ganz einfach... es stecken knapp 5.000 - 6.000 Euro drin für ein Wagen der vllt. noch 2.500 (realistisch gesehen) Wert ist...


    Perfekt ists leider auch nicht, da ich Laie bin! Motor ist auf jeden Fall top und rennt wie sau... Neuteile sind auch genug drin... aber geschätzt müsste ich, damit er mir gefällt evtl. 500 - 1.000 noch rein rennen ... abgesehen davon würde ich ihn doch gerne (genauso aber) besser lackiert haben. Sind dann auch nochmal knapp 1.500 weg... ne... irgendwann is Schluss...


    Er gefällt mir sau und Lob hab ich von der Optik wirklich "fast" nur Positives bekommen... und tut sau gut... aber irgenwann muss Schluss sein vor allem ists wohl wirklich ein NeverendingProjekt.


    Ich habe mein Spass daran keine Frage... aber irgendwie fällt mir immer wieder was ein was gemacht werden muss oder was ich will... habe ich das gemacht kommt wieder etwas was dann sein muss/soll.


    Unendlich Kohle habe ich leider nicht, sonst würde ich den Kadett behalten... aber da ich schon 2 Bikes habe (welche mir genauso wichtig sind) und ich jetzt knapp 7 Monate kein Auto mehr gefahren bin (da ich kein 2tes habe ausser immer mal kurz für um die Ecke den Smart meiner Freundin --> 40PS!!!!) na ja... ich hoffe es verstehen einige. Wie gesagt... geht er nicht weg... kein Problem, dann baue ich ihn weiter auf... und muss halt irgendwie anderweitig zusehen mit was ich fahre oder eben aushalten...


    Ist auf jeden Fall ein sau geiles Spassmobil mit der Leistung / Fahrwerk sowie Optik.


    Vielleicht findet sich ein anderer, der Spass damit hat, wie gesagt ausser er will unbedingt bei mir bleiben =) den gibts auf jeden Fall KEIN zweites Mal!

    [denk]Ich putz hier nur![/denk]

  • #55

    Sehr geil was daraus geworden is...


    Mir gefällt der obere Heckspoiler eig. überhaupt net aber zu dem Auto passt der ziemlich gut!

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!