Kennt den Wer?

tja, lieber alex...da siehts man(n) wieder...nirgens wird so viel geflunkert wie beim gehalt und bei den leistungsdaten seines opels... :D :D :D
    aber wie ich schon mal vor langer zeit gepostet hab: wir waren alle mal jung und hatten so unsere träume... :]
    am besten find ich die commis die darunter stehen...
    *lacht*...
    viele liebe grüße von
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

da hast recht Träumen ist schön finde nur urgut das er sich dann gleich so künstlich aufregt lol!
    ist ja gleich einleuchtend wenn er sagt er hat ne ram dann kann er ja nicht gleichzeitig nen turbo fahren entweder oder!

den einzigen C20XE Kadett den ich kenne wo power hat ist einer der fährt Einzeldrossel hat 266PS und ist von Böhm Motorsport.Kadett Cabrio 16V einzeldrossel!

Und denke mal das hier alles ausgeschöpft worden ist oder?
    Und denke mal das der sicher kein geld hat um 300PS zu zahlen geschweige benzin!Und das zweite was so komisch ist ist ja die genauen 300PS geiler tuner der genau mal auf ne runde zahl tunet GRINS!!

Naja träumen in jungen jahren ist schon ok!!!!!!!!!!!!!

Grüße Alex

möglic könnte es sein nen xe ohne turbo an die 300PS marke zu bringen....aber das kostet dann auch ein paar 10tausende €´s und das gibt keiner aus!

ja das war wieder ein träumer der sich nen spaß erlaubt hat;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

nö, warum auch... ;)...wenn ich die 300 cavallo-marke knacken will dann hol mir direkt nen bomber der die gewünschte leistung serienmäßig zur verfügung stellt... ;)...und das auch noch haltbar... :wink:
    aber ich bin ja fast der älteste hier auf dem board (zumindest biologisch) und kann/darf so ne langweilige meinung haben... :]
    also, lassen wir den kollegen sein kleines erfolgserlebnis...wahrscheinlich kullert er eh nur mit nem 1,6er 'triebwerk' durch die lande aber mit sicherheit hat er nen sport-lufi sowie renn-zündkerzen an board... :D
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Ich kenn auch noch einen der hat 285 Ps,
    mit Flachschiebereinzeldrossel. Der Motor hat
    15000 Euro komplett gekostet. Und bei
    fast jeder Rallye geht ein anderes Teil kaputt.
    Das letzte mal wars glaube ich die Kopfdichtung ...

Kleinkinder und Kleinwagen bitte vom Ansaugtrakt
    fernhalten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!