hmm...kann ich gar net soo richtig glauben... ?(...ich mein das mit den 300 pferdchen in nem ollen sauger... :kratz:...wie soll dat gehen? denk, mal einen kleinen motor OHNE aufladung auf dat doppelte der nennleistung bringen...ich bitte um aufklärung...
fragt sich ein nachdenklicher
onkel bob

Kennt den Wer?
-
-
-
#12 Risse Motorsport bietet einen Sauger in der Leistungsregion an, aber das hat en sehr stolzen Preis. Von daher glaube ich nicht das der oben genannte Kadett da ran kommt...
Komplettmotor 2.0 16V STW-Motor
ab 286PS bei 8500 U/min, Drehmoment 244Nm bei 6780 U/min, um 180° gedrehter Zylinderkopf (EL-Kanäle nun in Fahrtrichtung nach vorne), spezielle Stahlnockenwellen mit eigenen Profilen über geänderte Riemensteuerung angetrieben, mechanische Stößel Ø 32mm, größere Ventile (auch mit Schaft-Ø 6mm lieferbar!), Schmiedekolben, längere Stahlpleuel mit H-Schaft, Trockensumpf-Ölsystem mit 2 Saugstufen, 2-Scheiben- Sinterkupplung mit Stahl-Schwungrad, Drosselklappen Einspritzsystem EFI mit Klappen-Ø 50mm, usw.........
PREIS: ab 33.545,00 EUR
-
-
-
#14 leute gibt es
Vor allem wie geil...
Überallsteht... Ja weiß nciht ..balbla...Mal ehrlich, wenn ich nen Auto vorstelle und keine Ahnung habe, dann mach ich doch wenigstens mal die Grunddaten klar, damit ich net wien depp da stehe...
Aber ist halt normal... lässt sich nen "300 PS"-Kadett andrehen und weiß nichtmal was für ne Maschine da drin ist :o -
-
-
-
-
-
-
-
#19 bitte was ist denn ein 'geeichter prüfstand'? bzw. von WEM soll der denn geeicht sein? etwa vom deutschen eichamt in kiel? oder vom hersteller selber?
auch hier bitte ich um aufklärung...
fragt sich ein ungläubiger
onkel bob
ps: ich erinnere mich noch schmunzelnd an eine berühmte tuner-firma...mantel glaub ich hieß die...die hatten auch einen prüfstand... :D...gegen angemessene spende an die kaffeekasse konnte man(n) sich sein wunschergebnis ausdrucken lassen...geeicht natürlich...
pps: gerade mal 320 km/h??? skandal... :]..das geht nu mal gar net...oder dat gps war net geeicht... -
#20 320km/h mit ner getunten lotus omma?!
es war vor zig jahren in der flash mal ein calibra mit kompressor V6 der hat auf der bahn bestätigte 345km/h gebracht....und nen omega mit biturbo der dann noch getunt wurde bringt doch bestimmt mehr! oder wart ihr vollgepackt aufn weg in urlaub:P
mittlerweile sollte doch klar sein das der typ ein spinner war und das es trotzdem möglich ist nen sauger auf die genannte ps zahl zu bringen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!