Kabelbaum Stricker Gesucht

  • #1

    Hallo Leute,
    werkann mir Helfen einen 91er Cali Kabelbaum und einen 87er Kadi kabelbaum so zu Verbinden das der C20XE wieder zum leben erwacht. Der Fox hat gemeint hier im Forum gibet welche die sowas Stricken könnten. Für hilfe wäre ich Dankbar. Der Motorumbau wäre dieses WE in Dortmund bei einem Forumsmitglied. Allso wer mir Helfen kann und will sollte am Samstag nach Dortmund kommen. Genaue Adresse über PN. BITTE HELFT MIR.


    Alles Gute vom
    Albert aus MArzling :anbet:

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

    Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!