Motor riegelt bei 4500upm ab???

Hab mal ne Zwischenfrage. Wie ließt man beim Astra F den Fehlercode aus? x16sz...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Martininii

auslesen und löschen kann den nur dein opelhändler mit seinem tech 1 oder tech 2 auslesegerät...Löschen kannste den auch mit batterie abklemmen.
    Es gibt aber so adapter und programme fürn laptop um den selber auslesen zu können.Sollen bei ebay ca 30euro kosten,was günstig ist da einmal fehlercode auslesen bei meinem FOH immer 15euro kostet... ;)

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Ok danke :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Hab ich meinen Thread mal wieder gefunden und muss mal was dazu sagen ^^

Fehlercode auslesen am Astra F mit x16sz funktioniert noch genauso einfach wie am Kadett E mit c16nz. Auch beim x16szr! Denn so hätte ich nie raus finden können, das meine Wegfahrsperre ein problem hatte.

Hab ich diesen Thread mal wieder gefunden und muss noch mal was dazu sagen ^^

Fehlercode auslesen am Astra F mit x16sz funktioniert noch genauso einfach wie am Kadett E mit c16nz. Auch beim x16szr! Denn sonst hätte ich nie raus finden können, das meine Wegfahrsperre ein problem hatte.

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!