fehlzündungen nach zündkerzen und kabel wechsel!!

neee,mkl leuchtet oder blinkt nicht.
    ähhhmmm blitzen??? ?( ?( bitte nochmal für mädchen mit nicht so viel ahnung erklären was das bedeutet :D :D

nee nicht schon wieder der verteiler :( :( ist erst nen neuer ca nen jahr alt.ich weiss ja die gehen gerne kaputt,aber hoffentlich nicht....

und was bedeutet SG?? :D :D

danke für eure tipps....
    lg.alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Mit Blitzen meine ich den ZZP ankucken. Es gibt da so ne Stroboskoblampe dafür.
    SG meine ich Steuergerät :D
    Ich kenne keinen c16nz Fahrer, der noch den ersten verteiler drin hat :rollin:
    Die gehen recht günstig im Ebay her. Schrotthändler verlangen unverschämt viel Geld dafür. Eigentlich ist es meistens nur der schwarze Baustein am Verteiler und irgendwo gibts die auch einzeln.

Ein Verteiler ist jetzt aber beim Kadett nun wirklich kein Beinbruch :P

Christian

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

Einmal editiert, zuletzt von kriz ()

nee eigentlich ja nicht,aber zu den restlichen reparaturen im moment doch nen leichter beinbruch :( naja ne verstauchung :D :D
    SG hätte ich mir ja eigentlich denken können :rollin: :rollin:

also er knallt nicht beim leichten gasgeben nur beim stark gasgeben und dann sogar nen paar mal,dann läuft er kurz auf 3 pötten und dann wieder normal...
    wenn er im leerlauf ist merkt man die leichten knaller am ruckeln der karosse...

fahre ihn im moment wie ein rohes ei,ja nicht hecktisch gasgeben...

kann mit deinen abkürzungen nicht so viel anfangen...könntest du das bitte ausschreiben ,wäre echt nett. sitze hier mit dem helf dir selber buch um zu checken was du mir sagen möchtest....danke für die geduld :dummgugg:
    wo sitzt der oktandingensstecker??
    ^^:

kadett cabrio gsi 2,0

2 Mal editiert, zuletzt von kadett e cabrio girl ()

oh alex fühl dich umarmt mir gehts zur zeit genauso mit meinen autos. hab ja gleich vier. mein manta hat das gleiche. er erreicht nicht mehr annähernd höchstgeschwindigkeit und wenn ich vollgasgebe knallts und er nimmt erst mal kein gas mehr an. dann gehts wieder nach n paar minuten. es wäre möglich dass die zündung falsch eingestellt ist. er läuft vielleicht zu mager. bei meinem manta war die zündkerze buchstäblich weggeschmolzen. heute hab ich die zündkerzen getauscht, jetzt gehts mal wieder aber wie lang halt wieder.

ich möchte dir ans herz legen nich alles gleich von der werkstatt machen zu lassen. vielleicht findest du hier jemanden der bei dir schrauben kann. ich weiß wie das is bei meinem kadett. alle bremsleitungen erneuert dann die wasserpumpe und ewig so weiter. hab fürs bremsleitungen reinmachen lassen 100 ocken bezahlt super spezial werkstatt freundschaftspreis.

hey danke für die lieben worte kadett 2005!!! :)

komischer weise aufer bahn war alles normal,seine 185 schafft er schon,sagen wir mal eher hat er bem letzten mal noch geschafft,fahre ja keine autobahn mehr aus angst noch mehr kaputt zu machen :(

und er knallt auch wirklich nur bei vollgas und bei niedriger drehzahl...

zum thema werkstatt,die sind schon ziemlich billig,hab für neue bremsleitung einbau und flüssigkeit wechsel 35 euro bezahlt,da habe ich aber die leitungen besorgt.

das teuerste werden wohl die schweissarbeiten am schweller und die radläufe sein,und da bezahl ich auch schon weniger als ich gerechnet habe... bin aber sicher das da keiner pfuscht und es ordentlich gemacht wird...
    nicht das es im jahr wieder anfängt zu rosten....

lenkgetriebe bekomme ich ja schon hier ausem forum billig ,genauso habe ich letztes jahr meine bremssättel günstig von nem user bekommen...

lg.alex

kadett cabrio gsi 2,0

hallo,sooo mein fazit:

mein kadett wird morgen abgemeldet und geht ab in die garage!!!
    natürlich als ersatzteile spender für mein neues heute gekauftes kadett e cabrio :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

bj 88, natürlich 2 jahre tüv und sonst alles wie mein alter kadett.
    in dunkelrot. fotos folgen natürlich.... =) =)
    bin happy ohne ende,und natürlich anwesend am kadett treffen mit meinem neuen.... :D :D
    einen lieben gruss...
    alex

kadett cabrio gsi 2,0

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!