Kotflügelkante umlegen für H Kennzeichen ?

  • #1

    Darf man für Historische Zulassung die Kante umlegen am Kotflügel? Als Ich rede nicht vom bördeln wenn das einer meint sondern nur vom falz näher an die Aussenhaut drücken um mehr platz für mögliche umbauten in ferner zukunft zu haben. Darf man das?
    Ich rede vom Kadett C Limo.

  • #2

    Ich sage mal so es würde mich wundern, wenn das jemandem auffallen würde. Jedoch kann auch "in ferner Zukunft" bei nachträglichen Änderungen das H-Kennzeichen wieder aberkannt werden.

  • #3

    Das mit dem aberkannt werden ist mir bewusst! Mein Nachbar der sich auch mit Youngtimer sich rumschlägt sagte auch das es kein Problem wärre!
    Es ging mir nur darum das es jetzt der optimale Zeitpunkt ist solche Arbeiten zu machen weil er noch nicht Lackiert ist und noch nicht Versigelt ist mit U Schutz usw!

    Einmal editiert, zuletzt von Bigblock ()

  • #4

    naja dann sagste die waren scharfkantig da haste dich dran geschnitten und dass da nix passieren kann haste die umgelegt. stichwort passantenschutz ;)

  • #5

    gute Idee! mein nachbar meinte auch weil ich überlegt hab so en 1000er umbausatz zum anschweißen für die VA zu holen soll ich dem tüv sagen das wärre ne orginale 1000er Achse und da können die mir nix von wegen scheißgutachten oder so :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!