90er Dream
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#4 dann braucht man nicht soviel schleifen und die naht sieht um langen besser aus, außerdem ist die naht genau so weich wie das blech, bei mag wird die naht extrem hart und man schleift sich nen wolf
die zangen sind irgend wie gar nicht mal so gut, haben ja auch nur 70,- im set gekostet (16 Stück)
hab heute von meinem chef noch nen alten windabweiser fürs schiebe dach gekriegt, da der kadett eher oldschool werden soll in matt braun und eventuell mit 16" Stahlfelgen, überlege ich ob ich das teil drauf baue
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#6 du meinst mig hartlöten? das hab ich bis jetzt nur auf lehrgang gemacht und war davon nicht wirklich überzeugt, außerdem müsste ich dann ja noch draht kaufen.
ich meine auch nicht das sich bei mag die naht schlecht schleift, es geht mir darum möglichst wenig schleifen zu müssen und wig gibt einfach ein besseres ergebnis. wir schweißen aufarbeit fast alles wig oder autogen, aber bei autogen ist ja immer das problem mit dem extremen wärmeverzug. bei wig ist der aufwand in der vorbereitung auf jeden fall größer, aber das ergebnis entschädigt einen -
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