schwarze Rückleuchten

  • #1

    Ich suche für mein Cabrio schwarze Rückleuchten.
    Wenn ich jetzt z.B. bei eBay gucke, weiß ich nich so wirklich welcher Anzeige ich trauen kann. Wie unterscheidet man die Rückleuchten? Fließheck, Cabrio, Caravan, was ist das gleiche was ist unterschiedlich? Bei dem beigefügten Link zum Beispiel schreibt er, dei Rückleuchten würden auch bei einem Cabrio passen, die ABE allerdings hat er nicht mehr. Kann ich die Unerschiede vielleicht schon an den Bildern sehen? Und: Würdet Ihr sagen, dass diese Lechten auch wirklich für ein Cabrio geeignet sind?



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4767&item=7923705268&rd=1

  • #2

    da bin ich auch die ganze zeit am überlegen wo der kleine unterschied sein soll !!! das ist ne leuchte fürn cabrio und stufe und ich muss sagen sehe da nicht den großen unterschied . fahre allerdings noch nicht lange kadett . ok zur zeit fahr ich ja nicht mehr !!! aber demnächst wieder

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #3

    Servus,


    leider hab ich jetz keine bilder zur hand aber ich kanns euch erklären


    also das fließheck modell hat abgerundete ecken (die die zum Kofferraum zeigen)


    das cabrio hat eine eckige kante


    das ist der erste unterschied


    dann ist die Cabrioleuchte auch noch ein stückchen länger (zur motorhaube hin)


    also es kann nie sein das man euch ne leuchte anbietet die bei beiden modellen passt


    vom caravan muss man ja nicht reden oder?


    mfg


    PS:Lasst euch keinen sch.. andrehen der lackiert ist

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    habe gerade ein reales beispiel gesehen . jetzt weiß ich auch so wo der hacken liegt . aber cabrio und stufe sind gleich oder ??? bitte sagt jetzt nicht nein !!!

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #7

    kaufts euch für 30 oder 40 neue rülis bei ebay oder was weiss ich..
    dann hast irmscher mit abe und damit keine probleme (und die quali ist auf jeden in ordnung)


    btw.: habt ihr auch alle die schönen roten rück-reflektoren dran?
    also mich stören die dinger ungemein, sind aber dran..

  • #8

    muss mich deswegen nicht bei ebay rum ärgern . kollege hatte sein cabrio vor ein paar monaten geschrottet und er hat die rücklichter in schwarz noch rum fliegen und die bekomme ich !!!!

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #9

    jo,beim cabrio ist die rl oben wesentlich eckiger als die fürn cc!cabrio und stufe sind absolut die gleichen!hab letztes jahr in essen noch nagelneue original irmscher rl bekommen =)!kosteten auch ,,nur" 199 euro ;(!!!aber,wer schön sein will muß leiden!gruß,der spaßcona

    http://www.opelz-rendsburg.de

  • #10

    *offtopic an*


    spaßcona


    ja die hab ich letztes jahr dort auch gesehen, aber ich hab meinem cabrio dann doch lieber für 15 euro mehr ein 60/40 komplettfahrwerk gegönnt :D


    *offtopic aus*

    Einmal editiert, zuletzt von K-Cabrio ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!