kofferraumbeleuchtung

weiß einer von euch wo beim caravan der kontakt für die kofferraumbeleuchtung ist? funktioniert bei mir nämlich nicht obwohl das birnchen heil ist.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

hab eben auch gesehen das da unterm linken klappendämpfer mal was war was sich schalter nannte. eine bitte an caravan fahrer, zeigt mir wie das teil heile aussieht, wenn einer sowas rumliegen hat, na, ihr wisst schon...
    oder falls jemand weiß wo in köln ein gut sotierter schrotti ist...

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

hm bei uns in bonn beuel sind ein paar wenn du magst guck ich da mal bin da öfter mal :) wenn mein armer kaddi wieder heil is fahr ich mal rüber...

bonn beuel ist glaube ich nicht so weit weg von köln?! vielleicht schaue ich auch mal selber, vielleicht auch nicht, erstmal danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!