Werte von alten Kadetten
-
-
-
#2 hallihallo... :D...bei den c's hat der wert schon enorm zugenommen. nen guten c, insbesondere beliebte versionen wie nen gte-coupe oder so werden schon sehr hoch gehandelt. clubkollege robby hat für seine c-limousine vor kurzem echt viel kohle (glaub fast 6 kilo) bekommen...und das NUR für die karosse. dafür war das ding aber wie LADENNEU!
für nen SEHR GUTEN serienmäßigen (der nicht neu lackiert werden muss) d-karton der wie aus dem showroom dasteht (wenns überhaupt noch welche gibt) zahlen wir im so um die 1500 piepen...2 kilo nur im außergewöhnlichen ausnahmefall......für gepimpte einzelexemplare wie c20xe's oder let's natürlich mehr...wir kaufen im schnitt so ca. 3 autos im jahr...
also, hol dir einen guten und konservier ihn mal für die nächsten 20 jahre....vll machst du noch nen guten deal dabei...
viele liebe grüße
onkel bob -
-
-
#4 hab für meinen D im Erstlack mit 50tsd km auch 1.5k bekommen.
Geht bestimmt aber auch noch mehr, meiner war immerhin nur ein 1.2er mit grundaustattung.
Musst halt den richtigen finden
genauso mein ex-Ascona C (im avatar) hab ich ohne die ganzen Tuningteile wie BBS, Fahrwerk etc. für 2k los bekommen.
Bei beiden hatte ich die in etwa 1-2wochen in der zeitungnoch was... bei Ebay sowie bei anderen Internetseiten bekommt man meiner erfahrung nach deutlich weniger bezahlt (war bei mir immer so...) als in normalen Auto Zeitschriften etc..
Hab mir über ebay wieder nen Kadett geholt für sage und schreibe 25,50 € -
-
#5 Also ich habe für meinen D vor 1,5 Jahren im guten Zustand mit frisch TÜV und ASU 900 über den Tisch gelegt. Wenn ich heute mal so im Netz schaue haben die auch schon ganz schön angezogen. Zwar bekommt man zur Zeit für einen gemachten mit xe let oder so mehr doch denke ich wird die Zeit kommen wo der gute alte kleine Vergaser auch an Wert zulegen wird denn wwer fährt noch soetwas schön mit Chock usw.
Ich denke jedenfalls das ich meinen nicht wieder her geben werde und den Motor wohl so schnell auch nicht umbaue.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!