Cabrio Umbau, kein Bieber

Vor kurzem ist mir ein Kadett D Cabrio Umbau angeboten worden, der nicht von Bieber ist und der auch nicht diese Höcker hinten hat. Außerdem war da ein reines Notverdeck dabei. Leider fällt mir der Herstellernahme nicht mehr ein. Vielleicht kennt jemand den Hersteller, Er war irgendwo bei Karlsruhe. Ich habe eines dieser Fahrzeuge schon mal vor über 10 Jahren in Thanhausen gesehen, hab mich damals auch mit dem Hersteller unterhalten. In jedem Fall dürfte das Fahrzeug schon wegen seiner geringen Verkaufszahlen (der Verkäufer sagte, dass max. 25 Autos umgebaut wurden) trotz seines mäßigen Zustandes einiges wert sein. Wie gesagt, vielleicht weiss jemand von euch mehr oder, besser noch, vielleicht fährt auch einer von euch so ein Fahrzeug.

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Also einer hier im Forum hatte eines bei Ebay gekauft und wollte es sich wieder herrichten! Ich meine es war gelb oder orange!

Aber ich weiß leider nicht mehr wie sein Nickname war!

Würde mich selber auch interessieren was draus geworden ist!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ich habe immer noch Interesse, wobei sich das Fahrzeug strukturell in schlechtem Zustand präsentiert. Und dies auch unter dem Aspekt, dass die D-Teile ganz schön teuer geworden sind. Wäre es besser, hätt ichs sofort gekauft, zumal der Preis schon halbwegs ok ist. Ich hoffe eben, eventuell noch ein besseres Exemplar zu finden... ;)

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!