mein auto frisst batterien

hallo liebe kadett fahrer!
    ich hab da nen großes problem hab nen c14 in meinen kadett e und seit neusten frisst er batterien. die lichtmaschine läd aber . ich hab das gefühl das ich er irgendwo kriech strom zieht aber wo ???? hab kein radio und nichts drin . sowas hab ich echt noch nie gehabt . danke schon mal in voraus
    mfg ratten_fänger

assuziale rand grubbe die ratten

Musst du mal durchmessen.Bei mir wars die Lichtmaschine. Kollektorschluss. Die hat 3A in der Stunde gezogen.

Batteriepol abklemmen und Prüflampe,besser Multimeter dazwischenklemmen. Nach und nach die Sicherungen ziehen.Wenn die Prüflampe aus, oder das Multimeter auf Null geht, hast du den Stomdieb. Eine zweite Person is dabei übrigens sehr hilfreich.

Wenn sich über die Sicherungen nichts findet, klemm mal die Lichtmaschine ab.

OPEL fahrn is wie wennse fliechst :D

ich hatte das gute paar monate musste jedes ma die batterie abklemmen weil se nachem halben tag leer war per zufall habe ich es dann entdeckt war die kofferraumbeleuchtung ,bei mir wars hal dieser kleine bolzen der gummistopfen is net mehr draufgegangen ....

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

@ pray: Bei meinem alten Cab wars das selbe. Und ich hab mich Blöd gesucht :D

Dann per zufall hab ichs gesehen :stance:

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Hatte das prob auch in meiner stufe...der hat die dinger ständig gefressen.
    hab mir dann nach nem halben jahr und baterie nummer 4 ne neue lima vom schrott geholt. danach war alles wieder toll..die lima hat mich nen 10 gekostet also billiger als ne neue baterie

Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!