Der neue....GSi Cabrio Spezial Edition

So Jungs und Mädels.

gerade mein neues Fahrgestell abgeholt.
    Ein 93er GSi Cabrio mit ca 202.000 km auf der Uhr.

Die Stufe wird am MOntag ihren Schlaf unter de Plane abfeiern und erst im Jahre 2010 wieder auf die Strasse kommen. Aber es wird wieder etwas geschehen daran.

Zum Cabrio...

Es ist ein 93er GSi mit dem C20NE. Wurde vom Vorbesitzer neu gemacht und etwas bearbeitet. Also Zahnriemen und Kopfdichutng ect neu.

Die Schweller haben 0 !!! Rost. Nur die Seitenwand hinten rechts aber das wird die nächsten Wochen erledigt.

Reifen, Bremsen, Kupplung, Antriebswellen, Domlager ect sind nagelneu.

TÜV/ AU bis 04/2010.

Es kommt nur eine neue Stossstange hintendran, die Seitenwände werden neu lackiert, ich denke die LIMA ist im Eimer weil er sop pfeifende Geräsche macht usw usw.

Das Verdeck is noch das erste aber dicht und bleibt auch so. Will da nicht zu viel reinstecken...

AChja, meine Alu´s von der Stufe kommen noch drauf...

Und nun Bilders...

Gruß

P.: das GSi Cabrio als Spezial Edition scheint sehr selten zu sein. Kann das sein?

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Das Kadett GSi Cabrio gab es nur bis 1991. Alles andere ist nur Edition und nix GSi. :rolleyes:

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ist ein ganz normales cabrio wie jedes andere auch....gab vom cabrio keine speziellen oder seltenen versionen! aber was seehhrrr "speziell" an deinem ist das ist die schrecklichstee innenausstattung die opel dem cab gegeben hat und der professionell verbaute sportluftfilter

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

das ist nen ganz normales Editon 2.0 Cabrio

GSI gabs wie gesagt nur bis 91....

und jede Edition ob 2.0 oder 1.6 hatte gsi verspoilerung... da meins ja auch ein editions modell ist ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ja also ist eben Geschmackssache. Mir gefallen eben keine Tomatroten Autos aber ist alles Geschmackssache...

Die Farbe ist sehr selten wurde mir gesagt weil "Trost" musste mir die Farbe erst anmischen weil keiner so eine Farbe hat...:D

Der Luffi wurde so vom Vorbesitzer festgemacht und bleibt auch so. Will da nicht mehr viel Arbeit reinstecken. Dafür hab ich die Stufe...

UNd wegen dem GSi ja oder nein. Bei der Eingabe meiner Schlüsselnummern kommt ein GSi Cabrio raus...

UNd mit dem Tech 1 kann ioch nur Modelljahr 1991 auswählen. Es gibt also im Tech keinen Kadett mehr mit BJ 93...

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

"tomatenrot", "kackbraun" oder "kiwigrün" sind alles geschmackssachen! genau wie der luffi der bei evtl. kontrollen ärger machen wird. und soo selten ist die farbe nun nicht....als ich auf der suche nach nem cab war, war jedes 4te in dem farbton. gegen die farbe hab ich ja nix nur gegen die innenausstattung die mir persönlich noch nie gefiel.

also haste dir die frage mit gsi oder nicht gsi selbst beantwortet....findest kein gsi cab mehr nach 91!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Du hast weder ein Kadett GSi Cabrio, noch ein Kadett Cabrio. Wie du schon selber festgestellt hast, gibt es das Kadett Cabrio seit Ende 1991 nicht mehr. Ab dann war es nur noch ein Opel Cabrio Edition, wenn man es ganz genau nimmt.

Desweiteren solltest du mal ein wenig über deine Ausdrucksweise nachdenken, weil du IMMER auf die persönliche Ebene gehst. Zeigt Schwäche, wenn man so etwas nötig hat. :rolleyes:

Zum Cabrio: Ich finde die Farbe und auch die Innenausstattung richtig gut. Nur leider ist auch bei diesem Auto der technische und optische Zustand nicht mehr so toll. Schade...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hay,

ich war in keiner persönlichen Ebene. Das Tomatenrot gefällt mir eben nicht. Egalö ob auf den User Fahrzeugen noch auf dem meiner Schwester usw usw....

Technicsch ist das Cabrio top. Lediglich ein paar Sachen müssen gemacht werden.

Optische, ahste richtig erkennt, isses nicht meh der burner. Aber juckt mich eigentlich nicht so sehr weil es nächstes Jahr im Sommer eh weggekommt. Soll nur n bissel "schön" gemacht werden und das wars. Soll nur n Alltagsgaul sein und kein Show-Fahrzeug...

Also ich muss auch zugeben dass ich ein Cabrio in der Farbe noch NIE gesehen. Ganz Mobile ect ist fast leer. Immer nur Silber, Novaschwarz usw...

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!