Mattig Haubenverlängerung eingetragen!

  • #1

    Tach Mädels!


    Wollte mal wissen, ob schonmal einer von euch die Mattig Haubenverlängerung für den Kadett E ( aus GFK die ) eingetragen lassen hat. Hab das nämlich auch vor, und wollte mir mal aus Sicherheit, ne Kopie von nem Fhzgbrief besorgen, wo die eingetragen wurde. Also, wenn mir da einer helfen kann, nur zu DANKE!!!!!!!!


    Mfg Lars

  • #4

    habs zwar dran aber is noch net eingetragen da das ganze auto noch baustelle is *g*


    is die mhv zufällig typ 5400F ?? wenn ja hätt ich sogar n (runtergeladenes) teilegutachen dafür aber ne briefkopie könnt evtl auch noch helfen weiss ja noch net zu welchem tüv ich für die eintragungen usw schau


    kadettilac@opel-thunderbirds.de

  • #5

    An meinen Ex Auto isse auch dran und eingetragen! (der Flammenkadett)

  • #7

    Das is immer ganz vom Prüfer abhängig....


    Bei TüV Nord haben wirs nicht eingetragen bekommen, da laut Prüfer, die Lichtaustrittsfläche zu weit verdeckt würde....


    Also sind wir nach Hotweels gefahren, haben die MHV und andere Sachen ohne Probleme eingetragen bekommen.

  • #8

    hmmm.. ach so! Wo liegt den Hot Wheels? Denke doch mal das das hier net um die Ecke ist oder? Habt ihr da ganz normale Eintragungsgebühr bezahlt oder wollten die mehr haben als sonst? Würd mich ja mal interessieren!


    Mfg Lars

  • #9

    Servus,


    es gibt nur eine normale eintragungsgebühr


    bei mir in der gegend leigt diese bei 41,20€ aber ich hab keine ahnung ob ich diese auch gezahlt habe oder nicht da es bei mir ein komplettpreis vom stolzen 750€ waren die ich bezahlt habe :(


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #10

    Hot Weels is in der Nähe von HH.
    Da es eine Sonderabnahme(Einzelabnahme) is, müsstest den Pries mal erfragen...


    wir haben damals 175 DM für die erste Einzelabnahme und für jede weitere 35 DM gezahlt.... haben dann mal eben 460 DM dagelassen für:


    Eigenbau Front und Heckschürze
    Einarmwischer
    MHV
    Omega A Seitenschweller
    Fahrwerk
    Felgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!