Warnblinker Kadett 16v

Mhhh, weiss denn niemand etwas? Ausserdem habe ich noch ein problem mit meinem Scheibenwischer, er geht nicht in die endstellung zurück, er hört einfach auf wenn ich den Wischerhebel runter mache. Was kann das sein?

Warnblinkschalter könnte defekt sein oder Massefehler. Mal messen.

Scheibenwischerrelais hinüber (Verzögerungsrelais) oder auch hier Massefehler. Oder Scheibenwischermotor (Kondensator, Widerstand durch...)

Bei dem Wischer wird es wohl das Relais sein, ich mach es bei mir absichtlich so, hab mein Relais manchmal draussen damit ich den Wischer (Einarmwischer)in Mittelstellung machen kann .

Der Warnblinkschalter is ja schnell getauscht, daher würd ich da anfangen, ich mein nämlich das es andersrum genau so is, also wenn de den ausbaust gehn die Blinker nicht, daher hängt das ja zusammen .
    Findeste hier bestimmt auch gegen Portokosten die Teile, ich hät den Warnblinkotto da, wischrelais leider net mehr !

Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hat jetzt zwar nix mit dem thema zu tun aber @ keo...

ich muss bei mir nicht das relais raus machen um auf mittelstellung zu machen.....
    muss ihn halt hintasten mit dem wischerhebel bis ich in der mitte bin und da bleibt er dann auch

mfg basti

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

Jo basti81,
    das geht aber nicht mit nem Intakten Relais, das lässt nich Tasten, sondern wischt einmal durch .

Ohne irgend nen defekt, oder eine Manipulation Tastest du da nix, seiden du machst immer schnell die Zündung aus, is aber schlecht so zu fahren .

:D

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

hmm.... dann muss ich mal schaun was ich für ein relais da drin hab.... glaub jetzt nicht das meines nen treffer hat........ schau ich morgen glatt mal nach

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!