c20xe keine leistung ab 2000 u/min

  • #1

    vom bekannten der c20xe hat keine leistung ab einer gewissen drehzahl (2000 u/min). zudem sehen die kerzen sehr schwarz aus.


    motor ist soweit serie, bis auf auspuffanlage und offenen filter (liegt recht ungeschützt). handelt sich um die alte 2,5er motronic.


    woran kanns liegen?

    ...kuschelkurs is aus...

  • #2

    WIE ungeschützt liegt der offene Mü...


    Wenn der regen abekommt erklärt sich da einiges!


    kerzen wechsel wäre auch mal gut..
    der rest passt aber bzw nix dran rumgebastelt(benzindruck,superebaychip etc)

  • #3

    der filter liegt etwa dort, wo auch der serienkasten sitzt... kerzen sind neu, macht aber keinen unterschied. sonstige umbauten schliesse ich mal aus...


    anderer bekannter hatte auf lmm getippt.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #4

    Fc kommt aber keiner oder??



    zieh mal den stecker vom lmm dann ab!


    wenn sich da nix ändert habt ihrs!


    und raus mit dem offenen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!