calibra 16v - alltagswagen
-
-
-
-
-
-
#24 Das ist die einzige Front die mir gefällt und dazu noch Serie beim Cliff bzw Last Edition. Die Schweller sind eigentlich beim Cali Serie, kenne zumindest keine Facelift ohne und selbst bei Vor Facelift schon oft gesehen.
Das Durchleuchten stört nicht, außerdem Dimmbar. Hat Opel mittlerweile bei allen mit weißem Tacho. 4 blaue LED's in die original Fassung und schon ist das schön.
Der abgebildete hatte zu dem Zeitpunkt knappe 250.000 runter und war 12 Jahre alt. Könnte mir noch heute in den Allerwertesten beißen dass ich den verkauft habe.
-
-
-
#26 Mir war/ist die Scene furchtbar egal. Habe den nicht gefahren um mich mit anderen Cali Fahrern zu messen. Den habe ich gekauft weil es einfach für mich das schönste Auto war und ist was jemals von Opel gebaut wurde.
Nur die "normale" Front war für mich recht ausladend. Auch die Leisten passen richtig gut.
Meiner war rot und hatte die Standard Front. Aber nur 4 Wochen. -
-
#27 ZitatOriginal von Loki
hab ja auch net von den schwellern geredet, sondern von den seitenleisten -> stossleisten... die sind anders als beim vfl!die cliff-front hat in der cali-szene etwa den gleichen status wie gsi beim kadett.
Bei Facelift und Vorfacelift sind die Leisten gleich.
Die Leisten auf dem Foto sind die vom Cliff bzw Last Edition und auch so begehrt wie die Front :rollin:
-
-
-
#29 Stimmt nicht, die Leisten sind schlicht und ergreifend vom Serien Calibra 08/15 und somit auf allen Calis verbaut, allerdings hast Du recht, die sind beim Vorfacelift identisch.
Die Front bekam man bis vor kurzen ganz einfach bei Irmscher zu kaufen. Rat mal wo die auf dem Foto herkommt ? Die war seinerzeit sogar günstiger als die Standart Schürze
-
#30 ZitatOriginal von Blackrabbit
Bei Facelift und Vorfacelift sind die Leisten gleich.Die Leisten auf dem Foto sind die vom Cliff bzw Last Edition und auch so begehrt wie die Front :rollin:
stimmt soweit, recht haste, wollte an sich auf die sondermodell-leisten aus, die will ich nich haben, gefallen mir irgendwie nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!