Lenkstange (höhenverstellbar) ausbauen

Ich hab gestern bei meinem SW das Lenkgetriebe getauscht und dabei leider etwas gepennt, habe nämlich vergessen das Verbindungsstück zur Lenkstange dazwischen zu setzten :stance: :stance: :stance:
    Nun hab ich die Überlegung ob evtl einfacher wäre die Lenkstange etwas nach vorn zu ziehen.
    Was, wo, wie muß ich ausbauen/lösen damit es klappt?

Wenn die abreißschraube unten an der Säule schon getauscht is, sind es 3 Schrauben . Ansonsten musste die eine ausbohren .

Zwei vorne am Lenkrad, also kurz dahinter .

Eine is so ne krabbel in den Fussraum nummer .

Abdeckungen musste natürlich auch abmachen .

Und drauf achten das der Lenker später gerade steht !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hab ich mir schon gedacht, das Du es so herum machst.
    Wenn die Lenksäule schonmal getauscht wurde und dadurch keine Abrissschraube mehr vorhanden ist, kann man natürlich schneller die Lenksäule lösen, aber die Abrissschraube zu lösen ist doch was Zeitaufwändig.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!