Cabrio auf c20let umbauen?

Moin,

ich wollte mal fragen wie es aussieht, ein Kadett Cabrio auf c20let umzubauen?

Bis zu welcher geschwindigkeit ist das Verdeck zulässig?

Wenn man ein f20 cr 355er verbaut, ist die Endgeschwindigkeit ja sowieso bei ca. 225 km/h erreicht, dank des Drehzahlbegrenzers.

Hat einer schonmal erfolgreich ein Cabrio auf LET umgebaut?

Wenn ja, welche Erfahrungen und Probleme gab es?

mfg Colin

Ich meine hier mal irgentwo gelesen zu haben das es bis 200 km/h freigegeben ist ?( !
    Es gibt umgebaute Cabrio´s aber ob das mit dem Tüv alles rechtens gelaufen ist keine Ahnung !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Hi Colin,

ein Umbau des Cabrio´s auf Let ist möglich und auch keine größere Angelegenheit als beim normalen, geschlossenen Kadett.

Kannst ja mal bei "google" den Suchbegriff "turbodou" eingeben, der hat sein Cabrio schon vor ein paar Jahren auf C-Let umgebaut.

Zwecks dem Verdeck:
    Hier im Forum kannst du oft lesen, dass es nur bis 200km/h freigegeben ist, wesshalb dann angeblich auch nur der c20ne im Cabrio verbaut wurde.
    Hab aber schon mit HIPO und MRG gesprochen und beide haben mir bestätigt, dass es fürs Cabrio genauso ein gültiges Gutachten zur 100%ig wasserdichten Eintragung wie für den 2 Türer gibt!

p.s. Bin grad dabei mein Cab auf Turbo umzubauen.

Grüße und eine gute Zeit
    Oli

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!
    Außer durch noch mehr Ladedruck! :stinker:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!