übler unfall!!

meine meinung: Wer heizen will der sollte sich die kohle nehmen und aufe Nordschleife fahren! wer mit über 200 sachen aufer landstraße fährt ist nicht mehr ganz dicht....

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Meinst du?
    Dann muss ja jedes auto auf 100 gedrosselt werden. Ich fahr da so schnell wie ich es will wenn es der verkehr zu lässt. Wenn ich nur 100 fahre dann brauch ich nur 30 PS. Bei uns gibt es kaum stadt da ist das alles frei zügiger:-)

Der bessere GTI heisst GSI

ja meine ich!

ich will dich ja nicht persöhnlich anmachen oder urteilen weil ich dich nicht kenne. also nimm das bitte net falsch auf okay? ist halt nur weil wenn du vorn baum kachelst und dich die feuerwehrleute einsammeln müssen und deine angehörige zermatscht von dir abschied nehmen...hmm ist für mich grund genug sich an die regeln zu halten. Aber du wirst schon wissen was du tust!

Aufer autobahn würde ich alelrdings auch gerne 240 fahren^^ leider is meiner net so schnell :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Du eins kannst du glauben. Ich weiss wo was geht und wenn ich mich nicht auskenne dann nicht. Fahre jetzt über 11 jahre auto und wurde einmal geblitzt mit 67 statt 60 ausserhalb und kein unfall. Wenn ich ein starken wagen habe fahre ich auch mal schneller das ist so. Aber ich habe schon sinnlose sachen erlebt da ist 200 auf der landstrasse nichts gegen. Daher passt das und wie du schon sagst mich kennst du nicht und glaub mir ich bin ganz vernünftig aber ab und zu halt nä...

Der bessere GTI heisst GSI

Ich hab mit solchen Leuts kein Mitleid. Wenn die annen Baum donnern, tuts mir um den Baum leid, der sich anstrengen muss, neue Rinde zu bilden.

Wer sich nich an die Verkehrsregeln hält (jeder fährt ma schneller, normal, wa? Aber im Rahmen bitte... 100%ige Geschwindigkeitsüberschreitung ... gehts noch? ) sollte direkt sein lappen abgeben.

Man weiss NIE was passieren könnte. Kann ja kurz vorher einer innen Wald gerauscht sein mittem Auto, und auffe Strasse laufen, da is essig mit ma eben kurz bremsen.

Ich für meinen Teil "Heize" wenn überhaupt nur auf der Autobahn. (Im Rahmen der Möglichkeiten bei meinen 60 PS :D )

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

übel was manche treiben. Nee, da hört der spass auf :ahhhh: :ahhhh:

Fahre auch mal schnell oder zu schnell, aber auf autobahnen oder zubringern, und strecken die ich sehr gut kenne, aber net sowas.Man sieht ja wies endet ;)

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Hm, das Video tut ja schon etwas abschrecken, aber so rast man nunmal wirklich nicht!
    Schon garnicht mit nemm alten Cali (generell ältere Autos), denn da fliegt man
    wirklich so schnell mal von der Strecke ab, braucht ja nur ne doofe Bodenwelle erwischen!

Mit nemm neuen "Sportwagen" geht man da schon nenn geringeres Risiko (für sich selbst) ein...

Aber wer so fährt, dem gehören echt die Fleppen weggenommen!!!

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Guten Klang hatte der Wagen :)
    Ich bin ja auch ein Freund vom schnellen Fahren. Könnte Stunden lang Autobahn fahren. Mit meinem PKW aber nur. Schnell fährt jeder mal auf der Landstraße. Selbst die wo sich aufregen. Was ich nicht leiden kann, wenn man sein Fahrzeug mit 80 oder 90 über die Landstraße bewegt, wo man locker seine 100 fahren kann. Die noch langsamer unterwegs sind, gleich Führerschein weg! Ich bin eigentlich immer 10KMH schneller unterwegs. Wenn schneller, dann unabsichtig. Trotzdem habe ich nix dagegen wenn mich andere Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit überholen, solang sie wissen was sie tun, also übersichtlich schauen können und Kurven nicht risikoreich befahren. (Außer es ist mal ein Notfall :) )

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Das video ist 12jahre alt...Der Cali war zu dem zeitpunkt des unfalls nur wenige wochen alt.Der war bestimmt sicher unterwegs....Nur der fahrer nicht!

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!