Der Anfang ist gemacht!

Nicht schlecht Thomas, welche farbe wird es denn jetzt, hoffe die gleiche, ist nähmlich echt geil das serien Grün

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Danke!
    @ Robert - Man will ja auch mal fertig werden und ich kann so langsamm das Flexen und Schweißen nicht mehr sehen! Außerdem ist am 24.04 ein Treffen in Papenburg und da wollte ich eigentlich hin - also muß ich wohl Gas geben.

@ Rene - Mit dem Serien Grün konnte ich mich immer noch nicht so richtig anfreunden. Ich werde ihn wohl in Kiwigrün von Seat lacken lassen. Meine Frau hat mal einen Seat mir der Farbe gefahren und auf einem D hab ich die auch schon mal gesehen. Ist mir sicherheit nich jedermans Fall ( und mit sicherheit nicht deiner Rene :D ) aber mir gefällt der !

Wie lange das dauert weiß ich nicht! Die sollen sich ruhig ein wenig Zeit lassen und es dafür vernünftig machen. Hab ja noch genug mit Motor, Achsen und ein paar anderen Kleinteilen zu tun. Die Farbe nennt sich Amarillo Kiwi (Seat).

wow deiner sieht genauso aus wie meiner im moment,muss mein nächste woche noch füllern und dann gets auch zum lacker. auf deine farbe bin ich ja mal gespannt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!