internet explorer spinnt

  • #1

    mein internet explorer spinnt voll er baut immer nur die seite von meinbem anbieter auf selbst wenn ich in der leiste einen anderen namen eingebe fängt er an zu laden und baut aber wieder nur die startseite auf. habe schon versucht die startseite zu ändern aber das funktioniert auch net macht immer nur die seite auf. habe mir jetzt netscaqpe installiert und damit funktioniert es hat jemand eine ahnung was das sein könnte??? bin um jeden rat dankbar.



    mfg fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #2

    ichh ab gestern nen virus mit dem namen MSEXPL.EXE von meinem laptop entfernt, vielleicht hast den auch auf deinem rechner .......

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

    Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

  • #3

    Benutzt Mozilla Firefox (http://www.mozilla.com) dann bleiben euch solche Späßchen und andere Viren erspart ...


    Wer heute noch den IE benutzt ist es selber Schuld. Sogar Microsoft selber gibt mittlerweile zu, dass das Programm unsicher ist.

  • #5

    habe mir jetzt auch mozilla geholt aber ich finde den ie einfach schöner aber na ja wenn es net anders geht muss man es halt so machen.

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #6

    also großartig unterscheiden die sich in der optik nicht!


    die bezeichnungen sind leicht anders,das stimmt,aber nach 2 tagen experimentieren willste den is garnicht mehr wieder!!!


    allein schon,das man oben den suchbegriff eingeben kann und direkt über google suchen kann ist super,ohne google toolbar!!!

  • #7

    denke auch das es nur etwas gewohnheitssache ist mit der zeit klappt es sicher damit auch mich würde aber trotzdem interesieren was das problem ist.

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #8

    Kuck mal ob bei den Proxys was eingetragen ist:


    Extras/Internetoptionen/Verbindungen/Lan Einstellungen. Evtl. ist da ein Proxy eingetragen der Dich immer wieder auf dieselbe Seite bringt.


    Mal alle Einstellungen unter Extras/Internetoptionen auf Standard zurückstellen. Gibts Buttons für.


    Falls das auch nix bringt versuch mal das tool hier: Highjackthis


    Wenn Du Dir nicht sicher bist welche Einträge Du entfernen kannst schick mir einfach das Logfile, dann kann ich Dir sagen was weg kann.

    S'Leba isch halt koi Schlotzer.

  • #9

    Gibt fürn IE noch 2 sehr hilfreiche Tools...


    XP Anti Spy und XP Datenschutz


    Bei Antispy kann man im Expertenmodus solche Scherereien unterbinden...


    XP Datenschutz blockt soweit alle anderen Spionage Geschichten, wozu auch solche Geschichten wie die hier beschriebenen gehören.

  • #10

    Da meine Freundin und ich uns in mehreren Foren gleichzeitig rumtreiben, bin ich auf Firefox umgestiegen. Sie benutzt weiterhin den IE.
    Ich benutze den Firefox nur für die Foren, ansonsten geht mir dieses Programm ganz schön auf den Sack. Es gibt immer noch viele Internetseiten die anscheinend nur mit dem IE funktionieren, vor allem wenn Java mit ins Spiel kommt.
    Und was Firefox auch nicht kann, zumindest bei mir. Seiten mit ganz vielen kleinen Bildern kann er nicht vollständig laden. Er hört dann einfach irgendwo auf die Bildchen zu laden.
    Das ist meine Erfahrung mit Firefox.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!