Recaro sportsitze vom golf in kadett??

es sei denn er lässt ihn zum zweisitzer umtragen.....dann gibts deswegen auch keine probleme!

aber was mir auffällt...der sieht ja aus wien champion nr halt ohne leder! was für maße hatten denn die konsolen für das championgestühl??

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

so ....hab überall rumtelefoniert ob bei vw opel zich nummern,...beim erstatzteil händler oder recaro....aber keiner weis genau wie...

weis etz nur das recaro ihre sitze an die konsole des jeweiligen auto herstellers anpasst(wie bei den gti sitzen).

Etz seh ioch nur die möglichkeit die konsolen vom e kadett einzubauen wo di recaros für opel drauf sin....und da dann die gti sitze irgendwie drauf zuknallen....

Hat nich zufällig jemand diese konsolen für die rcaros von opel(aus em Frisco oder gsi,...) ?

Sind die serien sitz konsolen gleich der recaro konsolen von opel???
    Höhenverstellbar???

thx ray

ist genau das gleich Frumms wie die von König
    Mit den orginal Konsolen und ein paar stabilen Winkeleisen kannste das anschrauben.
    Winkel könnte ich noch da haben.
    Gab da auch mal nen Tread hier nur komme ich nich sofort drauf.

Ich suche noch!

Gefunden
    fk sitze....

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

Einmal editiert, zuletzt von x-lister ()

Danke,...
    also das mit den winkel eisen is ne echt gute idee,...könnte auch bei mir hin haun...

die verstellbaren sitzkonsolen von opel für die recaro sitz aufnahme haben einen loch abstand von 27,5 und eine breite von 37,5
    die standdart konsolen für die normalen serien sitze haben eine länge von 28,5 und eine breite von 37,5

also sind bei denen maßen beide konsolen nicht für meinen gti recaro geeignet(33,5 und 34,5)

deshalb werd ich die konsole(sandtler 26,5 und 34,5) wo mein Sparco drauf war bei behalten und einfach einen art adapter mit den winkelblechen auf di zu kurzen schienen basteln...

leider kann ich die sizte dann nich höhen verstellen was schade ist und weil der sitz auch so schon 2 bis 3 cm höher kommt
    ...oder hat noch jemand eine idee...???

schonmal vielen dank für eure hilfe...

thx ray

Es gab für den kadett´s Fahrersitze mit Sitzhöhen verstellund und welche ohne Sitzhöhenverstellung.

Welche du nun brauchst, steht in der ABE von Recaro.
    Du brauchst halt die passende Konsole von Recaro.

Der TÜV und die Grünen sehen es shet ungern wenn diese Konsolen selbst gemacht sind.
    Bei selbst gemachten weißt du nie ob sie beim Unfall dich auf dem Sitz halten....

Soweit ich weiß passen die Konsole von den Kadetts Recaro sitzen nicht auf die Orginale Recaro´s.

hey leutz,...

hab di sitze nun ordentlich verbaut, echt bequem und top seiten halt...

nur ein problem hab ich...si sind zu hoch was nich nur mich sondern auch den tüvstören könnte...

was machen?

thx ray

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!