Motorprobleme C20NE

  • #1

    Hi Leute cih hab ein kleines Problem mit meinem C20 NE und zwar ist es so der Motor geht während der Fahrt einfach aus und bis jetzt war es so das ernach ca einer halben Stunde wieder angesprungen ist aber seid heute springt er gar nicht mehr an , eine neue Benzinpumpe hab ich schon verbaut aber daran lag es auch nicht vieleicht hat von euch eine Idee , eventuell Zündung ??
    danke schon mal im vorraus


    Gruss Olaf

  • #2

    Sers,


    könnte dein Kurbelwellensensor sein.
    Weil das passt ziehmlich gut was du beschrieben hast.
    Wenn er kalt war ist er gelaufen und wenn er warm dann nicht mehr und irgendwann geht er ganz kaputt.
    Also ich würde den mal Messen oder direkt austauschen liegt so um die 140 Euro wenn du ihn von GM nimmst.


    Greez

    Stay Syndicate Forever

  • #3

    oder um die 40€ wenn du ihn ausm zubehör nimmst (hab ich drin und läuft auch schon ewig)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    Bewegt sich bei Starten der Drehzahlmesser, wenn nicht, könnte es der Kurbelwellensensor sein.


    Prüfe auch mal das Kraftstoffpumpenrelais. Wenn er ausgegangen ist, Zündung einschalten und seitlich auf das Relais klopfen. Wenn er dann wieder anspringt könnte es das Relais sein.


    - alle Masseverbindungen OK
    - Wie sehen zündkerzen, Kabel und Verteilerkappe aus

  • #5

    hi vielen Dank schon für die Antworten auf den Kurbelwellensensor bin ich noch nicht gekommen werd ich morgen gleich mal Tauschen , beim Straten bewegt sich der Drehzahlmesser , Kraftstoffpumpen Relais hab ich getauscht Zündkerzen Kabel Verteilerkappe und Läufer sind neu Masse Kabel ist auch ok tausche ich aber noch


    Gruss olaf

  • #6

    wenn der ganz normal am orgeln ist, dann kann es am sensor liegen....also wenn es so klingt als wenn er gleich starten würde, es aber nicht tut.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!