Türgummi

Hallo,

Hilfe!
    Weis jemand, wo ich eine Türgummidichtung herbekomme?
    Hab nen 3 Türer...
    Die Dichtung ist in beige, wobei ich schon froh bin, irgendeine zu bekommen.

Opel liefert sie angeblich nicht mehr und im Zubehör nicht erhältlich...

Christian

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

Oh die Türgummis. Ich habe festgestellt das bei beiden Kadetts von mir das wasser hineindrückt, obwohl die gummis super aussehen. Schau mal ob die Matte unterm Teppich vorn nass ist. dann empfehl ich gleich mal andere Gummis. ZB audi 80(hatte sehr kräftige Gummis, oder astra.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

kritz

Mach mal ein Bild. Hab da vieleicht nen Gebrauchten da!
    Um die Türgummis hatte ich mich vor paar Jahren schonmal versucht. Aber neu gibt es die nicht mehr. Kannst nur noch gute Gebrauchte bekommen und die dann immer schön pflegen.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

mal ne ganz dumme Frage. Wo stöberst du denn bei OPC? Nur bei ebay? Wo kann man da noch "stöbern"?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

bei über 300 teilen fürn e kadett kann man das schon stöbern nennen;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hey!

Danke!!! OCP :yeah:

Den ganzen Vormittag am Telefon...
    Sämtliche Opelvertretungen angerufen - Fehlanzeige!
    Die beigen könnte man vielleicht sogar noch bestellen für 136 Euro pro Stück.
    Erst zahlen, dann bestellen und dann ist fraglich, ob es geliefert wird.
    Die Dichtungen vom örtlichen Schrottplatz :rollin: ja, da bleiben sie auch besser.
    Also meine ist jedenfalls noch besser als die vom Schrottplatz und die wollen echt noch Geld für den Mist :ohman:

Bei Classicparts für 12 Euro plus Versand neu. Angeblich nur 28 Euro originalpreis von Opel ?( Bin gespannt, was kommt :D Hatte extra angerufen... eine beige Dichtung war im Ebay drin und die hab ich gekauft.

Mit den originalen bin ich eigentlich immer gut gefahren - ich streiche sie ein Mal jährlich mit Siliconfett ein. Diesmal wars ne Katze, sie ist bei offener Türe vom Dach abgerutscht und hatte sich mit ner Kralle im Gummi festgehalten ;(

Christian

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

Einmal editiert, zuletzt von kriz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!