suche Informationen zum Irmscher Ansaugrohr für C20ne
-
-
-
#12 Also laut meinen Erfahrungen schenken sich beide nicht viel, hatte an meinem Astra Gsi C20Ne die Irmscher dran, und jetzt fahr ich die Ram, also die Ram macht mehr Krach beim Ansaugen, aber Leistungstechnisch schnken die 2 sich garnix! Ich konnte nichts feststellen...
Ich fahre:
18 E Welle
Bearbeiteten Kopf und 5/10tel geplant
Gruppe A Auspuff,
Lex- Fächerkrümmer
Ram -
-
-
-
-
#15 Hallo Gui...,
alles klar, Danke für dein Feedback!
Wie schaut es eigentlich in der Kombination Irmscher Ansaugbrück und 20SEH aus?
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Sollte ja genau so passen!Anmerkung:
Beim 20SEH ist ja die Verdichtung höher (10:1), eine leicht "schärfere" Nockenwelle, ein Kennfeld mit 98Oktan, Auspuff in 16V Durchmesser und kein Katalysator.Weis jemand was die Irmscher Brücke mit dieser kombination oder ein C20ne mit diesen modifikationen bringt? Das währe sicherlich ne gute konstellation, oder?
Grüße
der Kaisi -
-
-
-
#18 basti80:
das ist ne gute Frage, vielleicht haben sie unterschiedliche Gutachten gemacht für die Irmscher Brücke. Ich weis es leider nicht...Streetmachine:
das der 20SEH in Serie bereits recht gut geht wissen wir. Und mit Nocke bestimmt noch um einiges besser aber bitte nicht vom eigentlichen Thema abschweifen... Danke! :wink:Also hat einer die Irmscher Ansaugbrücke, wie bereits oben geschrieben, auf einem 20SEH gefahren? Würde gern nal wissen ob und wieviel es bringt...
Grüße
der Kaisi -
-
#19 ZitatOriginal von basti80
warum stehen denn beim Irmscher Diagramm verschiednene Teilenummern für Kadett Verctra Omega?Stimmt, das ist wirklich interessant...!
Hab die Teilenummern mal im Katalog/Preisliste gesucht:
Preis für Kadett (17 06 342): 560,81DM zzgl. MwSt.
Preis für Vectra (24 06 001): 512,91DM zzgl. MwSt.
Preis für Omega (43 06 507): 569,91DM zzgl. MwSt.Diese stehen alle unter "Irmscher Leistungskits" nach Modellen sortiert.
Dann gibt es noch die Rubrik "Vergaser/Einspritzanlagen", darunter ist zu finden:Einspritzteile 2.0 OHC
:
17 08 470 Saugrohr 2.0 OHC für Omega/Kadett E/Vectra
:--> Preis: 639,54DM zzgl. MwSt.
-
#20 Halo zusammen,
ich habe gerade den Durchmesser der Ansaugrohre meiner Irmscher Ansaugbrücke und den Durchmesser der Ansaugkanäle des Zylinderkopf vermessen.
Die Irmscher Ansaugbrücke hat einen Ovalen Durchmesser von 35mm x 37mm!
Die Kanäle des Zylinderkopf haben einen original Durchmesser von ca: 33mm.Jetzt meine Frage an alle die die Irmscher Brücke verbaut haben:
Habt ihr die Durchmesser des Zylinderkopf an den Durchmesser der Irmscher ansaugbrücke angepasst, oder seid ihr einfach plug and play mit der Brücke gefahren?Da ich seit längerer Zeit sowie so dabei bin mir einen Zylinderkopf zu bearbeiten, werde ich natürlich bei der Gelegenheit die Ansaugkanäle an die Irmscher Ansaugbrücke anpassen.
Hier mal ein paar Bilder:
Link: (hier sind noch einige Bilder mehr!)
suche Bilder von bearbeiteten Zylinderkopf C20neViele Grüße
der Kaisi -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!