Kadett Seitenscheiben

Hey Leute!

Hab ein kleines Problem!
    Ich hab bei meinem Champion die Seitenscheiben rausgenommen und finde jetzt keine Firma die noch dichtungen herstellt!

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

mfg Dago

Kadett GSI 16V Champion Bj 90

Nein bei OCP hab ich noch nicht nachgefragt weil ich leider keine Teilenummer habe!

Könnte jemand mal event. die zwei Teilenummern posten?

mfg Günter

Kadett GSI 16V Champion Bj 90

Es gibt nur 1 Teilenummer:90 240 304 passt rechts wie links.OCP hat keine,und es wird echt schwer noch einen Satz aufzuteiben.
    Selbst mein gut sortierter Teilemann muss da schon passen.Eventuell bei PS-Autoteile mal fragen oder Matz in Flensburg.Gruß 16V Fahrer

Gebraucht kann man doch auch nehmen. Meine habe ich immer gebraucht genommen. Sehen auch alle noch gut aus, solang sie nicht mit eingeklebt wurden.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

ist wirklich schwer noch dranzukommen,ich könnte dir meterware schicken,müßtest du nur unten irgendwie zusammenmachen,vieleicht kleben wegen der optik,alternativ gehst du zur nächsten carglass filiale und schönen gruß aus remscheid von der filiale 212 die sollen dir nen fairen kurs für trimflex meterware machen.

Die Gummis sind doch sind doch sowieso zusammen geklebt, also Meterware.

Schroddi , du hättest sowas zu bieten? *freu*.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!