Kadett Seitenscheiben

  • #11

    Hallo Leute!


    Schroddi
    Ich finde den Tipp mit der Meterwahre klasse, aber ich glaube nicht dass es eine vernünftige Lösung dafür gibt um die Dinger zusammen zu kleben und es dan trozdem noch gut aussieht.


    An meinem Auto ist das wichtigste das die Teile Original sind!


    Trozdem vielen herzlichen dank!


    Mfg Dago

    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • #12

    wenn die neu und original haben willst musst du wohl würklich glück haben die zu finden.
    sonst schon mal bei ebay geschaut? vll findest da ja was.
    gruß

  • #15

    jung ich kümmer mich drum.

    2 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #17

    soll heißen ich schau das ich was auftreib.


    hab bis jetzt drei teilehändler durch. einer hat die letzten im januar verkauft und seither diesbezüglich ziemlich genau 90 anfragen gehabt.


    ich wart noch auf einen rückruf dann gehen mir aber auch die ideen aus.


    die teilenummer is übrigens 9134724. die oben genannte nummer gehört zur abdichtung für den caravan ;) die nummer wurde ersetzt durch 152164 was vermutlich auch nur eine meterware ist. das aber schon seit zig jahren. wiederrum die ersetzte nummer gehört zur 90240303.


    EDIT:


    Also scheint doch keine Meterware zu sein. Er hat zwei aufgetrieben. Einen in Deutschland einen im Ausland. Nur ob die kommen steht auf nem anderen Blatt.

    2 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #20

    also eine hat er schon bestellt die andere muss er noch. das problem ist das sind interne händlerdatenbanken die nicht sonderlich gepflegt werden. manchmal verschwinden pakete auch unterwegs so wie es bei mir passiert ist. zahlen muss man se natürlich nich aber das teil is halt weg. also ich bin drüber und sag dir bescheid sobald ich was neues weiß.


    vom preis her ist der versand teuerer als das teil selber. er bestellt se erst mal und notfalls legt er se aufs lager. sind ja anscheinend sehr begehrt. sollte also kein problem sen.

    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!