video vom meinem alten kasten..:-)

schöner Digitacho, nur seh ich bei mir nie Zahlen über 190, nur wenn ich Zündung anmach, stehen immer die 288 da. Will auch mal so schnell fahren ;(

Sehr geil! :D

Ich habe auch ein ganz tolles Video von meinem GTE 8), leider weiß ich nicht genau wie ich es Online stellen kann.

Das Video (.mpg) geht ca. 4min. und ist 89MB gross.

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann... wäre ich dankbar!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

also der sound ist einfach geil !!! und auch so der rest !!! da hat man(n) wohl wirklich spass !!!!

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

greetz,
    ja der sound is krass,der ausspuff könnt noch ein wenig mehr krach machen, 8)sind im moment 4 schalldämpfer drunter 8)das video von 89 mb müsste man ins internet format runtermodeln,bei mir mach ich das dirket von der cam ,der movie maker frgat dann welches format man möchte.mehr wie 1.5 mb pro minute dauert viel zu lange zum up und downloaden,vielleicht weiss einer wie man das format nachträglich zum exportieren verkleinert?!
    hier nochmal ein paar "anfahrversuche":

http://www.tornadozone.de/Pics/Cars/Vids/Carsten_Kadett1.wmv

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!