CoBrA´s Ratlook alla Rosttarn :D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#56 ZitatOriginal von D-d(r)iver
schade nur, das die felgen in real nicht umsetzbar sind, ansonsten hats schon was.
die runden lampen werden wir mal ohne blenden probieren, muesste noch puristischer kommen.
jo das freut mich mit den scheinwerfern ich bleibe nachwievor gespannt..
ja mit den Felgen hast du leider recht, das wären cirka 16zoll, man könnte aber zb die 16er stahl nehmen und halt was aufschweißen sodas die chrom Kappen passen und dann nen kleinen weißwandring auf den reifen machen oder variante 2 15er Stahl mit weißwandern auf ner 45er Höhe sehe bestimmt auch sehr fähig aus
aber da werdet ihr sicher schon was finden... -
-
-
#58 HI
sehr geiles Fake GM-5, nur eins gefällt mir persönlich nicht, das ist der Gepäckträger... das mir zu einfach... das hat jeder.... sorry net an meinem D
der rest mach gut was her... tiefer... wäre noch eine idee... aber warscheinlich nur mit gewinde möglich.... felgen... machen gut was her... wollen aber erstmal den ein oder anderen satz vom Robert testen...
die scheinwerfer hat ja Robert schon gesagt, das wir da ne idee haben....
für mich ist erst mal wichtig, das die technik wieder top funktioniert... dann gehts weiter am style... am Wochenende hab ich wieder bisl zeit zum schrauben
Gruss
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!