CoBrA´s Ratlook alla Rosttarn :D

Liebe Leute,

ist es nicht Sch.. egal wie man was macht? Hauptsache einem selbst gefällt das Auto!

Wenn es Richtlinien fürs "tunen" geben würde, müssten alle gemachten Autos gleich aussehen, dann hätten so User wie Jens und Ralf z.Bs. bei einer Bewertung nichts mehr zu tun, dann müssten alle den ersten Preis machen. :D

Denkt einfach mal drüber nach. ;)

cobra, genau das wollte ich eigentlich damit sagen :)

Ich werde nochmal irgendwann eine Ratte bauen, aber zuerst benötige ich nen Wagen, bei dem es nicht zu schade ist. ^^
    Irgendwie hab ich nur zu Zeit zu viele gute Fahrzeuge.
    Kling irgendwie blöd, aber ich glaub ich hab einfach zu viel Glück beim Kauf.

Wie gesagt, du machst das noch. Und lass dich nciht von Leuten ärgern, die über den Kadett heulen :)
    Das sind die gleichen, die die Dinger schlachten, nur um sich eine Servo einbauen zu können oder einen Lichtschalter brauchen. ;) :rollin:

you made my day!! selten so gelacht :totlach: :totlach: :totlach:

nix für ungut, aber ich denk mal eher, du hast eindeutig die falschen pillen ... oder die richtigen, wie mans sehen will :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

kann mir mal bitte jemand sagen was das mit dem ratten tuning auf sich hat?ich meine sein auto matschwarz rollen oder rosten und gammeln lassen ist doch kein tuning und ich weiß ehrlich nicht wo das schön sein soll?.....und was du hier mit dem d anstellst finde ich echt eine schweinerei aber ist ja zum glück nicht mein wagen.......

Eine echte Ratte soll eigentlich auch das Gegenteil von dem sein, was der Volksmund schön nennt. Deswegen heisst es ja Ratte.
    Ratten gelten als schmutzig und abstoßend und genau das ist der Sinn dieser Aktion. Und wenn du das ganze aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du nun auch das Ratten-Tuning quasie Anti-Tuning ist.

Ich fänds ja geil, wenn Cobras Ratte in dem Kalender kommt :)
    Schade, dass Du so eine unpassende Lokation ausgesucht hast, aber nun ist es so :)
    Meine Stimme haste jedenfalls bekommen :)
    Viel Glück :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!