CoBrA´s Ratlook alla Rosttarn :D

öhm...tschudlige mal lieber big...aber WAS soll DAS darstellen???

versteh mich net falsch...aber: is das schon nach neuester din.iso norm ne ratte? oder eines der vielen vor-stadien? zumindest versucht doch kollege cobra nen pfundigen ratten-look zu häkeln...und für das erste mal is das doch fast ok...oder?

klär mich doch bitte mal auf meint
    onkel bob, der noch nie ne ratte hatte... :wink:

...es ist nich so wie du denkst...

@ BIG MC

glaub mir ideen haben wir viele.... im moment kümmer ich mich um den TÜV. habe heute die stelle an der er durchgerostet war wieder mit blech versehn, werd jetzt noch einige sachen neue machen damit ich ihn nächste woche zum tüv fahren kann... wenn die hürde TÜV genommen ist, werden wir weiter an ideen feilen und diese dann im frühjahr umsetzen hab keine Zeit den ganzen Winter an die Ratte hinzuarbeiten von daher.... spass haben und wenn zeit is was machen... hab auch noch ein anderes Projekt....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

@Big MC D

Gut das es dein Projekt WAR. Denn daran sieht man schön da du so wenig Ahnung von Ratten hast wie der Papst von einem gepflegten Gangbang ! Sorry, aber das geht ja mal garnicht. Und hat meiner Meinung nach nichts mit ner Ratte zu tun.

Dann schon eher wie der D der hier gezeigt wird.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Sorry ich finds auch ne gut.
    Sieht sehr nach ich wollte und konntes nicht aus.
    Bin zwar kein Rattenfan aber das ist naja absolut daneben gegangen.

Siehta us wie ich hab drof rum gebocht und nu seht ich hab ne Ratte

Sieht eher nach ich komm grad vom Schrotti helft mir aus.

es war ja auch keine Ratte ;)
    Aber mein Projekt ;)
    Sollte mal eine draus werden ^^
    Geplant war eigentlich, die Kiste teilweise in flammen aufgehen zu lassen und dann halt mit angebrannten Sitzten, Innenraum und so rumzufahren.
    Allerdings erwieß es sich als zu aufwendig, das mit der Feuerwehr abzuklären.
    Danach hab ich einfach das gemacht, was mir gerade so passte.

Ich bin naachwievor der meinung, dass es kein Rezept für eine Ratte gibt und Kreativität weitaus wichtiger ist, als sich an vermeintliche Normen zu halten.
    Es gibt vielleicht für Show&Shine eine Norm, umso tiefer breiter und härter der Wagen und umso mehr man seinem Rücken, Ohren und der Karosse schadet um so eher bekommt man einen Pokal, aber bei Ratten gibt es sowas nicht.
    Man kann auch ohne Fahrwerk eine geile Ratte basteln. Und auch ohne Rost ist noch nen Pokal machbar.
    Einige malen ihren Wagen schwarz-matt an und nennen es dann Ratte.
    Auch wenn die Diskussion eigentlich eher in einen eigenen Thread gehört.

Wenn der nochmal TÜV bekommt, wird da bestimmt auch nochmal was draus :)

Wir sollten einfach abwarten :)

Für ne Ratte gibts Normen?
    Na lol, naja bei Show und Shine vllt ^^

Ne sie gefällt mir daher nich weils eben aussieht als sollte es eine werden wurde aber keine.

MFG

hi

also ich muss sagen das es mich hier jedes mal zum lächeln bringt.... jeder sagt das geht nicht so und nicht so und so gehört es... wenn ihr alle so gut im ratten bauen seit, wiso macht ihr es nicht einfach...
    dann kann ich sehen wie man es richtig macht

und wenn jetzt kommt ich hab kein passendes auto, dann sag ich euch gleich, das das nicht zählt als ausrede, wenn einer meint er kann es besser, dem stell ich gerne meine werkstatt mit meinem kompletten teilelager sowie ein auto parat damit er mir beweisen kann das er in einer woche ne ratte auf die beine stellt... die auch dem niveau einer ratte gerecht wird

wie schon mehrmals gesagt haben wir noch einige ideen die wir bis zum frühjahr reifen lassen und dann umsetzen werden....

aber Jungs haltet den Ball flach und macht es erstmal besser... das das nix is kann man leicht sagen, es besser machen nicht....

Gruss
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!