verostete stossdämpferschraube

Juppes, erzähl mal weiter

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ne, lass mal, sonst landen hier noch mehr Autos auf den Schrott vor angst.

Ja Jupp, da der Tank und Zuleitungen dort in der Nähe sind, muss man natürlich
    gut aufpassen, Heißluftpistole ist dann wohl wirklich die bessere Alternative, aber
    auch damit kriegt man Scheisse gebaut.

Gehirn einschalten hat vorher jedenfalls noch nie geschadet.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Mich würde gern interessieren wie das mit einem Brand von statten geht. Ob die ganze Bude sofort in Flammen steht, oder ob es erstmal nur an bestimmten Ecken brennt und ob ein Feuerlöscher hilfreich ist. Bisher hab ich mir immer nen Feuerlöscher neben das Schweißgerät dazu gestellt.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ich denke mal, so ein Brand wird sich an keine Ablaufregel halten, wenn man sich
    vorher auch keine Gedanken um so eine Situation gemacht hat.. o) Sind Betriebs-
    und Treibstoffe im Spiel, stehen die Karten sicherlich nochmal schlechter.

Ich habe neulich unter der leeren Karosse geschweißt und innen lag lediglich ein
    oller Handfeger mit Schweineborsten oder so, und den habe ich ausgerechnet
    etwas in Brand gesetzt.. konnte ja nix passieren, war ja leer.. aber gestunken
    haben die Borsten von dem Ding, das mir was schlecht wurde.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Wenn die Karftstoffleitung wie eine Lunte Richtung Tank brennt, sollte man sich schnell bewegen................vor allem in die richtige Richtung. :D

Wenn eine Schraube festhängt nützt ein Muttersprenger nichts.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Jo,Und schon gar nicht bei der hinteren Dämpferaufnahme oben :rolleyes:
    Hab sie schön 24 stunden in rostlöser gebadet,und dann isse los gegangen....Jetzt mit 60/40 tieferlegung macht der kombi erst richtig spass..... :D

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!