tach auch

  • #1

    hallo zusammen
    wollte mich kurz vorstellen , bin ein neuer kadett d 2l 16v fahrer aus dem raum duisburg ..und schraub mir jetzt nen kleinen recer zusammen ..bilder und co folgen ...


    have a nice day

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?
    http://www.b8-racing.de

  • #2

    Willkommen hier im Forum .


    Fotos und Daten sind natürlich immer gern gesehn .


    Duisburg is ja net weit, evtl sieht man dich ja dann beim nächsten Forumstreffen .


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    danke danke ..
    also ich habe nen recht bekanntes auto gekauft ...ich habe den d kadett vom westuning, bau den jetzt vom showcar^^ zu racer . bilder folgen sobald der steht .. zu zeit steht der in teilen. die ja auch zu verkauf stehen grins...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?
    http://www.b8-racing.de

  • #6





    so nen paar bilder die grade so auf´m handy habe .. mach nach dem tüv mal paar gut ...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?
    http://www.b8-racing.de

  • #9

    ja danke ... die felgen die ich jetzt fahre sind ats dtc superliegte und wo der auf dem hänger ist" s1 edition 3 teilige mit stahlbett" die ich aber ab gib ,der karmai grill kommt noch raus der acr musik aus bau ist auch schon raus und die leder sessel werden gegen schralen ausgetaust... habe da noch nen paar nett rum liegen .. :D


    ps:weber mit allem schnick und schnak habe ich auch noch fast neu .
    bilder hätte ich auch ... soll ich???


    ach und warum kann ich ich unter biete und suche nicht schreiben ??

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?
    http://www.b8-racing.de

  • #10


    Weil du deine Adressdaten noch nicht hinterlegt hast ;) !


    PS: Schicker D Kadett



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!