Spalt des LLS im ruhezustand ist richtig
Motronic M2.5 hat einen Drosselklappenschalter ,
die Motonic M2.8 ein Poti
"Langlöcher"ist ein "schalter".
Er wird so angeschraubt/eingestellt, das es bei minimalen öffnen der Drossselklappe klickt.
Er meldet dem STG nur die Drosselklappenstellung = zu , offen, und ganz auf=Voll-last
zur erkennung des jeweiligen "Fahr"zustandes
zB. Leerlauf / Teillast / Voll-last oder Schiebebetrieb=Schubabschaltung.
Es kann durchgemessen werden
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!