gteschmiede´s D Van

  • #41

    Hi Micha, geiles Teil. Bis auf die Felgen, die gefallen mir gearnicht. Aber ich sollte zum Thema Felgen wohl eher schweigen und nicht mit Steinen schmeißen :rolleyes:


    Schickes Teil. So ahnlich stell ich mir meinen Caravan auch vor,wenn er wieder auf oroginol getrimmt wird.


    BSV kenn ich was von,daher steht bei mir auch so gut wie alles still. Muß wohl ne Berufskrankheit beim D Schrauben sein ;) Gute Besserung.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #44

    Absoluter Traumwagen, zwar nicht unbedingt mit den Felgen
    aber auf jedenfall eine gute Basis, auch wenn er wohl nicht ganz Rostfrei zu sein scheint.


    Hast du den denn schon länger in deiner Sammlung?


    Das mit den Geldscheindruck finde ich an dem Wagen total unpassend, dann schon lieber in Carbon
    oder noch besser einfach nur schwarz matt!



    Gruß Giso

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #48

    nee...war nix schlimmes... :D :D :D...hat nur geregnet... :D :D :D...nachdem das weiße ding zu uns eingeschleppt wurde konnte die fahrt nach koblenz pannenfrei weitergehen...am nächsten tach isser, nach ner nacht in unserer trockenen halle, wieder angesprungen... :)

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!