gteschmiede´s D Van

  • #152

    Ich frage mich,wer sowas Einträgt.Bei uns im Norden geht gar nichts mehr,wenn dafür kein Gutachten vorliegt.Man bekommt nicht mal mehr einen C20NE in einen Corsa A,Kadett D ect. Eingetragen!

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #153


    Sagte ich bereits, der TÜV Nord! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #155

    Das ist nicht richtig! :rollin:


    90% der Prüfer wurden in den letzten Jahren um Ihre "Kompetenzen" beschnitten, die restlichen 10% dürfen das schon! :)


    Bei der Motoreintragung z.B. werden jetzt keine "Typenschlüssel" mehr geändert, darf auch nicht mehr jeder! :wink:

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #160

    Sehr sehr Geiles Projekt. Hut ab, Respekt. Der Toppt ja fast deinen GTE wenn er fertig ist. :wink: Vor allem die Telefonflgen passen da wie die Faust aufs Auge. Ne Frage: Ist die Hydraulik nur zum langsamen Auf und ablassen oder taugt die nachher auch zum "Tanzen" wie bei den Richtigen Lowridern?? Ist das überhaupt fahrbar? Kenn die Technik bei Lowridern und da kannst ab 60-80 km/h nemme fahren da dir der Wagen nur noch auf den Federn hüpft weil ja die Stossdämpfer durch Hydraulikzylinder ersetzt werden..... Gibt aber glaub ne Lösung mit so Gaszwischenspeicher ala Citroen. Die haben so Stickstoffkugeln. Weiter so :D Bin gespannt wie der Fertig aussieht. Qualitativ schon mal erste Sahne wie immer bei dir!
    Gruss Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!