Erfahrung mit BMW 5er (e34)????

  • #21

    höh? aber lieber meester... ;)...ich hab doch nie nich behauptet das du ein mitbürger mit migrationshintergrund bist oder zwangsläufig einer sein musst... ;)...freu mich ja immer, wenn meine vorurteile sich nicht immer bestätigen... ;)...das gibt mir hoffnung... :D
    falls du doch mal durch mülheim ballern willst... :D...sach bescheid: ich komm mit... :]...
    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #22


    neeeee,der 3.5er hat 218 der 3.0er hat nur glaub ich 187 oder 192 weiß es nicht mehr genau


    und die 3.6 und 3.8er waren die m-motoren im fünfer. bitte berichtigen wenns nicht richtig ist. :tongue:

  • #23

    BoB:


    ich glaub das ist mir zu weit zum einfach mal durch mühlheim fahren ... sind ja erstmal 600km anfahrt nach köln ... ;)


    @hape:


    das ist nicht richtig ...


    2.5 reihen6 170ps M20B25
    2.5 reihen6 192ps M50B25 (maximale Leistung bei 6000 1/min)
    2.5 reihen6 192ps M50B25TÜ (maximale leistung bei 5900 1/min)
    3.0 V8 hat 218ps M60B30
    3.0 V8 hat 184ps M30B30
    3.5 reihen6 hat 211ps M30B35
    4.0 V8 hat 286ps M60B40


    3.6 reihen6 315ps S38B36 (M-Technik)
    3.8 reihen6 340ps S38B38 (M-Technik)


    ich hoffe ich konnte ein wenig licht ins dunkel bringen ... ;)


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


    Einmal editiert, zuletzt von Schatzmeester ()

  • #25

    :lol:


    du hast nen knall ... ;)


    aber wenn ich mal zufällig in der gegend bin, sag ich dir bescheid ... ;) wird zwar heut und morgen nichts, aber vielleicht kommt der (un)glückliche umstand mal, dass ich in die richtung muss ... ;)


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #26

    zum e34:


    spaß fängt beim 5er erst mit richtig leistung an. da gehts beim 25er gerade los. ist ja auch logisch weil die autos relativ schwer sind. ist halt kein 16V Kadett sondern eine reiselimo ;) dafür spricht das es ein gutes grundsolides (bis auf die vorderachse) autos ist mit dem mann sehr entspannt von A nach B kommt.
    Hab selber seit 2001 einen 525tds der meiner Meinung vom E34 genau der richtige Kompromiss zwischen Verbrauch (8-9 Liter), großer Limo und "Fahrleistung :rolleyes: " ist.

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #27

    boh...wer hat dir das verraten? hm?...los raus mit der sprache... :D :D :D
    viele lachende grüße
    onkel bob
    ps: sach ruhig bescheid, liebe jung...dann süffeln wir mal ein leckeres kölsch zesamme... ;)

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #28

    *offtopic*
    das kölsch muss ich mir nicht geben ... da komm ich wohl eher mit nem kasten eibauer schwrzbier daher ... damit du mal nen richtiges bier aus der oberlausitz trinkst ... ;)


    *offtopicoff*


    von den TDS motoren reden viele sehr schlecht ... kann das leider nicht beurteilen, bin noch keinen längere zeit gefahren ...
    und wenn man nen E34 mit nem kadett 16V vergleichen will, da kann man gleich tomaten mit gurken vergleichen ... ;)


    sehr gutes, solides auto, mit wenig kinderkrankheiten (natürlich nicht ohne) und mit sehr guten motoren ... (abgesehen vom M40B18/M43B18 und M20B20)


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #29

    ich wollt damit nur sagen das der e34 keine heizer kiste ist sondern ne reiselimo. wennst mit dem 34er spaß haben willst wirds teuer ;). bin auf meinen tds 130.000 stadt km drauf gefahren und das relativ zügig und meiner läuft noch immer soviel zum thema tds. aber du hast recht das es viele leute gibt die über den motor motzen :D

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #30

    wie gesagt, ich kann mir noch kein urteil drüber erlauben, bin bis jetzt nur 150km mit nem TDS gefahren ...


    zum heizen vielleicht nicht ... aber zügig sportlich kann man schon unterwegs sein ... ;)


    noch nen vorteil, die autos werden nicht so hart bei dem einbau eines fahrwerkes ... ;) aufgrund der höheren achslasten ... ;) echt angenehm ...


    und eins steht fest, ich kauf mir wieder einen , wenn mich der meinige verlässt ... ;)


    aber dann minimum 525i(X) oder vielleicht auch mal im alpina-regal mal gucken ... trotzdem als E34 ... ;)


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


    Einmal editiert, zuletzt von Schatzmeester ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!